Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 432
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2007, 15:28  

Beitrag #81

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von checker92
es können ja nicht alle sooo schöne tore wie mailand schießen^^
Was willst du damit sagen? -.-'

Es spielt nie eine Rolle wie der Ball im Tor landen/gelandet ist. Tor ist Tor. Es war ja nur so halt gesagt... Schön herausgespielt waren sie aber, der Keeper hat ziemlich mitgeholfen. Lachen
20.12.2007, 16:43  

Beitrag #82

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von Forever-Red
weiß wie scheiß egal mir ist wie die rote gefallen sind Lachen

hauptsache sie sind gefallen, der rest is mir wayne
Gibst dazu noch was zu sagen Zwinkern?
20.12.2007, 22:14  

Beitrag #83

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
oh man is das ein Acker in der Nordbank arena
20.12.2007, 23:53  

Beitrag #84

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Der letzte Spieltag der Gruppenphase ist beendet. Der Club schafft mit einem Kraftakt beim 3:1 in Larisa den Einzug in die 3. Runde, sogar noch als Tabellenzweiter. Der HSV trennt sich vom FC Basel trotz drückender Überlegenheit mit 1:1. Der FC Aberdeen (vor dem Spieltag 1 Pkt.) schafft den Einzug in die nächste Runde gegen den direkten Konkurrenten FC Kopenhagen (3) gleich mit einem 4:0.
Morgen findet die Auslosung der 3. Runde statt. Die Erstplatzierten treffen auf die Drittplatzierten, die Zweiten auf die Teams, die aus der CL dazustoßen.
Erstplatzierte: Bayern München, Bayer Leverkusen, Hamburger SV, FC Everton, Atletico Madrid, FC Villareal, FC Getafe, Girondins Bordeaux
Zweitplatzierte: 1. FC Nürnberg, Panathinaikos Athen, AC Florenz, FC Basel, Spartak Moskau, Sporting Braga, Tottenham Hotspur, Helsingborg IF
Drittplatzierte: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, Brann Bergen, FC Zürich, Bolton Wanderers, RSC Anderlecht, Galatasaray Istanbul
Drittplatzierte in der CL: Werder Bremen, Olympique Marseille, Rosenborg Trondheim, Benfica Lissabon, Glasgow Rangers, Sporting Lissabon, PSV Eindhoven, Slavia Prag

Da wären sowohl leichte als auch Hammergegner vertreten. Dem Club wünsche ich als wohl schwächsten Vertreter Slavia Prag, traue ihm aber auch schwerere Aufgaben zu. In der Fünfjahreswertung haben wir uns immerhin weitere 0,28 Punkte von den Franzosen absetzen können. Damit wird der Vorsprung nächste Saison immer mehr.
20.12.2007, 23:58  

Beitrag #85

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Charisteas rockt 8-)
Freut mich für Duetschlang..geiler Spieltag^^
21.12.2007, 00:52  

Beitrag #86

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
wir kriegen CL absteiger... als 2.

d.h.

rangers
benfica
sporting
trondheim
eindhoven
slavia prag
21.12.2007, 07:32  

Beitrag #87

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
oh man blos nich Istanbul Sehr genervt

ansonsten würde mir auch Anderlecht und StPetersburg nicht unbedingt gefallen, die Wanderers können wir ja nicht kriegen....

Für den Club freut es mich das es gestern noch gereicht hat, denen ist zur zeit wirklich jeder sieg zu gönnen.
21.12.2007, 14:34  

Beitrag #88

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
benfica wäre für nürnberg echt krass Schockstarre
21.12.2007, 14:43  

Beitrag #89

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
So ist es...

FC Aberdeen - FC Bayern München
Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
FC Zürich - Hamburger SV
Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
Werder Bremen - Sporting Braga

Insgesamt also sehr attraktive Lose, zumal vier der deutschen Vereine im Rückspiel Heimrecht haben. Bis auf Leverkusen und Nürnberg traue ich den deutschen Vereinen ein klares Weiterkommen zu, für die beiden genannten wird es denke ich knapp.
21.12.2007, 14:45  

Beitrag #90

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Deutschlan hat wie immer Losglück

@aggroer...Galatasaray ist gut^^

Edit:sehe es grad...hast ja alle deutschen Teams fett hervorgehoben xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Cup 07/08 UEFA Cup 07/08