FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   UEFA Cup 07/08 (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/5192-uefa-cup-07-08-a.html)

VfB_Fan 20.09.2007 17:51

UEFA Cup 07/08
 
Hier geht's um den UEFA Cup in der Saison 2007/2008.

Alles dazu rein - aktuelle Spiele oder eure Meinungen, wer gewinnen wird!

Viel Spaß ;)

Im Moment spielt Bayer Leverkusen und führt mit 2:1.

GamefreakXXL 20.09.2007 18:11

gegen wenn spielt Bayern Leverkusen??

In knapp 1h spielt der FC Bayern München gegen Belenenses Lissabon!

Das Spiel wird ab 19.00Uhr live auf PRO7 übertragen!

Viel Spass, denen die es gucken!

Ich hoffe (meine), dass Bayern München den UEFA Cup gewinnt

Rooney 20.09.2007 18:12

Wundert mich immer noch das die das auf pro7 zeigen^^...
naja hoffentlich zeigen wir ein ordentliches Spiel und präsentieren uns gut...Wenn alles läuft wie nach Plan rechne ich mitnem 2 or 3:0 ^^

Ribéry 20.09.2007 18:28

was ist da überraschend?

sat1, prosieben und viele andere sender gehören zusammen. könnte soweit ich weiß auch auf N24 kommen.

Rooney 20.09.2007 19:49

1:0 nach der Halbzeit...ganz ordentliches Spiel..Totr durch toni,kann aber noch ebsser werden :D

Ribéry 20.09.2007 20:54

das gleiche wie in den letzten spielen: bis auf den letzten pass spielen wir recht ordentlich.

schlaudraff hat mir gut gefallen.

der einzug in die gruppenphase ist für mich klar. das hab ich auch vorher gesagt. jetzt ist es noch deutlicher. belenenses ist zu schwach um uns mit mindestens 1:0 zu schlagen (was ja nicht rechen würde).

Rooney 20.09.2007 20:57

Schlaudraff fand ich auch seh geil..nuice dribblings und 1:1 Situationen....am 2.Halbzeit...naja....war okay....

Forever-Red 20.09.2007 21:12

Zitat:

Zitat von Rooney
Wundert mich immer noch das die das auf pro7 zeigen^^...

spezial vertrag ^^

@Ribery das hat nix mit Sat 1 zu tun die haben keine Uefa Cup rechte

Kuba09 21.09.2007 07:46

Zitat:

Zitat von GamefreakXXL
Ich hoffe (meine), dass Bayern München den UEFA Cup gewinnt

alles andere wäre eine totale Blamage :D

Edeljoker 21.09.2007 12:25

Zitat:

Zitat von Kuba09
Zitat:

Zitat von GamefreakXXL
Ich hoffe (meine), dass Bayern München den UEFA Cup gewinnt

alles andere wäre eine totale Blamage :D

Naja UEFA Cup ist auch kein Spaziergang...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024