FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Ronaldihno gedemütigt? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/5198-ronaldihno-gedemuetigt.html)

Rooney 23.09.2007 15:38

Ronaldihno gedemütigt?
 
Ronaldinhos Karriere am Scheidepunkt?

Superstar Ronaldinho (Foto: imago)
Bild großklicken
Superstar Ronaldinho (Foto: imago)

Eigentlich hatte der FC Barcelona allen Grund zum Feiern. Das Camp-Nou-Stadion wurde 50 Jahre alt, und der spanische Vizemeister gewann das Schlagerspiel der Primera División gegen den UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla 2:1. Doch während 80.000 Fans in der Nacht zum Sonntag auf den Rängen jubelten, hockte Ronaldinho in den Katakomben der Arena und blies Trübsal. Offiziell war der brasilianische Fußballstar wegen einer Zerrung krankgeschrieben. Aber daran wollten nur die wenigsten Barça-Anhänger glauben.

Von Nachbarn verpfiffen?
Wie das Fachblatt "Sport" berichtete, gehen 70 Prozent der Fans davon aus, dass die Verletzung nur vorgeschoben war. Ronaldinho habe sich die Schmach des Reservistendaseins und die zu erwartenden Pfiffe des Publikums ersparen wollen, hieß es. Kurz vor der Partie war nämlich durchgesickert, dass der 27-Jährige einen ziemlich unsteten Lebenswandel führen soll. Die Presse berichtete von häufigen nächtelangen Feiern. Eingeschriebene Barça-Mitglieder in Ronaldinhos Wohnort Castelldefels erstatteten der Vereinsführung Meldung. "Wir wollen nicht zulassen, dass Ronaldinho uns als Fußballer verloren geht", sagte einer von ihnen.

"Fußballerische Zukunft in Gefahr"
Nach seinem Wechsel zum FC Barcelona vor vier Jahren hatte der Brasilianer noch mit seinem Lächeln und seinem fußballerischen Zauber den Klub aus der Krise geführt. Er war derjenige, der fast alle Probleme löste. Nun ist Ronaldinho selbst zu einem Problemfall geworden. "Seine fußballerische Zukunft ist in Gefahr", schlug "Sport" Alarm. "Barça fürchtet, Ronaldinho könnte seine Karriere zum Fenster hinauswerfen."

Messi steht als Nachfolger bereit
Die spanische Presse glaubt auch schon zu wissen, wer Ronaldinhos Erbe als bester Fußballer der Welt antreten wird: Lionel Messi. Der Argentinier erzielte in der 74. und 80. Minute (per Foulelfmeter) beide Treffer zu Barças 2:1-Sieg. Der Malier Frédéric Kanouté schoss in der Nachspielzeit das Anschlusstor für Sevilla. Der 20-jährige Messi war die herausragende Figur auf dem Platz und widmete seine Treffer Ronaldinho.

quelle:t-online

Fifafan 24.09.2007 09:22

Ich fänds ziemlich schade, wenn er jetzt seine Karriere schon beenden würde. Er ist ein sehr guter Fußballer und könnte bestimmt noch mind. 5 Jahre spielen.

GamefreakXXL 24.09.2007 11:31

Das wer wirklich schade, wenn Ronaldhino seine Karriere beenden will!

Aber wirklich begriffen warum das jetzt so ist hab ich nicht!

Und zu Messi:

Ich glaube dem schon, dass er die Treffer Ronahldhino gewidmet hat, aber der würde sich doch ins Fäustchen lachen, wenn er jetzt Ronaldhino's Nachfolger als Bester Fußballer der Welt werden würde!

Kakà 15 24.09.2007 14:57

In Italien spekuliert man schon wieder einen wechsel zu Milan. Naja mal sehen. :smt047

aggroer 24.09.2007 15:15

ach quatsch. ist jetzt natürlich wieder gefundenes Fressen für die Boulevard-Zeitungen. Nur weil er einmal nicht spielt muss das für ihn nicht das Karriereende bedeuten und das wird es auch nicht. Er wird bald wieder zu alter Form zurückfinden. :)

Edeljoker 24.09.2007 15:21

Zitat:

Zitat von aggroer
ach quatsch. ist jetzt natürlich wieder gefundenes Fressen für die Boulevard-Zeitungen. Nur weil er einmal nicht spielt muss das für ihn nicht das Karriereende bedeuten und das wird es auch nicht. Er wird bald wieder zu alter Form zurückfinden. :)

Jop genau wie Klose :party

Rooney 24.09.2007 16:39

Zitat:

Zitat von GamefreakXXL
Das wer wirklich schade, wenn Ronaldhino seine Karriere beenden will!

Aber wirklich begriffen warum das jetzt so ist hab ich nicht!

Und zu Messi:

Ich glaube dem schon, dass er die Treffer Ronahldhino gewidmet hat, aber der würde sich doch ins Fäustchen lachen, wenn er jetzt Ronaldhino's Nachfolger als Bester Fußballer der Welt werden würde!

Wo stehtn dass,das er jmd ganz besonderes die Tore gewidmet hat...habsch iwoo au schon gelesen aba vergessen^^

Kakà 15 24.09.2007 18:30

Den Beitrag haste selbst erstellt xD in den letzen absatz

Rooney 24.09.2007 18:33

Aso jo,daher weiß ich des xD...Lol,wie Wayne alta :D....Wieso hatter die Ronaldinho gewidmet,weiß das jmd...das stand da aber ent xD

GamefreakXXL 24.09.2007 20:47

"Der 20-jährige Messi war die herausragende Figur auf dem Platz und widmete seine Treffer Ronaldinho."

Letzter Satz ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024