Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ronaldihno gedemütigt? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ronaldinhos Karriere am Scheidepunkt? Superstar Ronaldinho (Foto: imago) Bild großklicken Superstar Ronaldinho (Foto: imago) Eigentlich hatte der FC Barcelona allen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2007, 14:38   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ronaldihno gedemütigt?

Ronaldinhos Karriere am Scheidepunkt?

Superstar Ronaldinho (Foto: imago)
Bild großklicken
Superstar Ronaldinho (Foto: imago)

Eigentlich hatte der FC Barcelona allen Grund zum Feiern. Das Camp-Nou-Stadion wurde 50 Jahre alt, und der spanische Vizemeister gewann das Schlagerspiel der Primera División gegen den UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla 2:1. Doch während 80.000 Fans in der Nacht zum Sonntag auf den Rängen jubelten, hockte Ronaldinho in den Katakomben der Arena und blies Trübsal. Offiziell war der brasilianische Fußballstar wegen einer Zerrung krankgeschrieben. Aber daran wollten nur die wenigsten Barça-Anhänger glauben.

Von Nachbarn verpfiffen?
Wie das Fachblatt "Sport" berichtete, gehen 70 Prozent der Fans davon aus, dass die Verletzung nur vorgeschoben war. Ronaldinho habe sich die Schmach des Reservistendaseins und die zu erwartenden Pfiffe des Publikums ersparen wollen, hieß es. Kurz vor der Partie war nämlich durchgesickert, dass der 27-Jährige einen ziemlich unsteten Lebenswandel führen soll. Die Presse berichtete von häufigen nächtelangen Feiern. Eingeschriebene Barça-Mitglieder in Ronaldinhos Wohnort Castelldefels erstatteten der Vereinsführung Meldung. "Wir wollen nicht zulassen, dass Ronaldinho uns als Fußballer verloren geht", sagte einer von ihnen.

"Fußballerische Zukunft in Gefahr"
Nach seinem Wechsel zum FC Barcelona vor vier Jahren hatte der Brasilianer noch mit seinem Lächeln und seinem fußballerischen Zauber den Klub aus der Krise geführt. Er war derjenige, der fast alle Probleme löste. Nun ist Ronaldinho selbst zu einem Problemfall geworden. "Seine fußballerische Zukunft ist in Gefahr", schlug "Sport" Alarm. "Barça fürchtet, Ronaldinho könnte seine Karriere zum Fenster hinauswerfen."

Messi steht als Nachfolger bereit
Die spanische Presse glaubt auch schon zu wissen, wer Ronaldinhos Erbe als bester Fußballer der Welt antreten wird: Lionel Messi. Der Argentinier erzielte in der 74. und 80. Minute (per Foulelfmeter) beide Treffer zu Barças 2:1-Sieg. Der Malier Frédéric Kanouté schoss in der Nachspielzeit das Anschlusstor für Sevilla. Der 20-jährige Messi war die herausragende Figur auf dem Platz und widmete seine Treffer Ronaldinho.

quelle:t-online
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 08:22   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fänds ziemlich schade, wenn er jetzt seine Karriere schon beenden würde. Er ist ein sehr guter Fußballer und könnte bestimmt noch mind. 5 Jahre spielen.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:31   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Das wer wirklich schade, wenn Ronaldhino seine Karriere beenden will!

Aber wirklich begriffen warum das jetzt so ist hab ich nicht!

Und zu Messi:

Ich glaube dem schon, dass er die Treffer Ronahldhino gewidmet hat, aber der würde sich doch ins Fäustchen lachen, wenn er jetzt Ronaldhino's Nachfolger als Bester Fußballer der Welt werden würde!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 13:57   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In Italien spekuliert man schon wieder einen wechsel zu Milan. Naja mal sehen. :smt047
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 14:15   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach quatsch. ist jetzt natürlich wieder gefundenes Fressen für die Boulevard-Zeitungen. Nur weil er einmal nicht spielt muss das für ihn nicht das Karriereende bedeuten und das wird es auch nicht. Er wird bald wieder zu alter Form zurückfinden.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 14:21   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
ach quatsch. ist jetzt natürlich wieder gefundenes Fressen für die Boulevard-Zeitungen. Nur weil er einmal nicht spielt muss das für ihn nicht das Karriereende bedeuten und das wird es auch nicht. Er wird bald wieder zu alter Form zurückfinden.
Jop genau wie Klose :
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:39   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Das wer wirklich schade, wenn Ronaldhino seine Karriere beenden will!

Aber wirklich begriffen warum das jetzt so ist hab ich nicht!

Und zu Messi:

Ich glaube dem schon, dass er die Treffer Ronahldhino gewidmet hat, aber der würde sich doch ins Fäustchen lachen, wenn er jetzt Ronaldhino's Nachfolger als Bester Fußballer der Welt werden würde!
Wo stehtn dass,das er jmd ganz besonderes die Tore gewidmet hat...habsch iwoo au schon gelesen aba vergessen^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:30   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den Beitrag haste selbst erstellt xD in den letzen absatz
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:33   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aso jo,daher weiß ich des xD...Lol,wie Wayne alta ....Wieso hatter die Ronaldinho gewidmet,weiß das jmd...das stand da aber ent xD
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:47   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

"Der 20-jährige Messi war die herausragende Figur auf dem Platz und widmete seine Treffer Ronaldinho."

Letzter Satz
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de