Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 415
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wo geht ihr Lieber ins Stadion, Amateure oder Profis ?
Bei den Profis, ich will Stars sehen 6 42,86%42,86% (6 User)
Amateure, ich bin Fan kein Kunde 3 21,43%21,43% (3 User)
Ich kann mich nicht entscheiden, beides gefällt mir 0 0%0% (0 User)
Ich schaue lieber vorm Fernseher 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

23.11.2007, 06:29  

Beitrag #1

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Ich hab mal ne umfrage gestertet. Wo geht ihr lieber ins Stadion Amateure oder Profis ?

bei mir sind es natürlich die Bayern Amateure. Weil dort eben Fussball noch FUssball und nicht Kommerz ist aber gut wie denkt ihr ?
23.11.2007, 12:52  

Beitrag #2

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Also erstmal ist es nicht überall so wie bei Bayern, dass Fans vom Vorstand als Kunden angesehen werden. In Bremen z.B. ist das Verhältnis des Vorstands zu den Fans noch viel freundschaftlicher und enger, und ich kann da auch noch jede Menge anderer Mannschaften aufzählen, bei denen das ebenso ist. Ich gehe natürlich zu den Werder-Profis, um die Mannschaft zu unterstützen, auch zu St.Pauli gehe ich ab und zu.
23.11.2007, 14:08  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich war noch nie bei den Bayern amateuen, deshalb hab ich mal für profis gestimmt.
23.11.2007, 14:29  

Beitrag #4

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Da mein lieblingsverein in der Oberliga spielt, bin ich für die Amateure, aber wenn ich in Dortmund leben würde, würd ich auch eher zu den Amas gehen!
In dem Sinne: Forza Amateure Lachen
23.11.2007, 14:34  

Beitrag #5

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von SVW-Fan 91
In dem Sinne: Forza Amateure Lachen
so schauts aus party

partyhttp://www.myvideo.de/watch/401317 party

@aggroer ja in Bremen ist sowieso alles so toJubelll
23.11.2007, 16:10  

Beitrag #6

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Ich geh zwar zu allen HSV Heimspielen der Profis, aber auch ab und zu zu den Amateuren.
Für nen richtigen Fan gehört das dazu.Zwinkern
24.11.2007, 13:08  

Beitrag #7

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
deine umfrage oben ließt sich aber echt,
als ob alle 1.liga vereine ihre fans nur als
kunden ansehn, was so nicht stimmt Zwinkern

ich bin klar gegen abzocke und schickeria-fans, aber da ich
ja premiere aboniert hab, muß ich mich wohl als kunde abstempeln
lassen Lachen ich will stars sehn XDDD
24.11.2007, 13:14  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja die umfragensatzstellung macht deine meinung ja schon mehr als kla, aber ich finde man kann es so sehen das die einem das geld abzeihen aber auch bei den amateuren muss man geld bezahlen--> RW essen
ich gehe zu beidem leverkusen und RWE, also die preise unterscheiden sich nich groß^^
25.11.2007, 08:29  

Beitrag #9

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Payne
deine umfrage oben ließt sich aber echt,
als ob alle 1.liga vereine ihre fans nur als
kunden ansehn, was so nicht stimmt Zwinkern
lol.......die Fan Politik ist in keinem Verein Deutschlands "Fan Freundlich".

Der Moderne Fussball wird auch noch in Bremen ankommen wo ja jetzt momentan alles so toll ist und so wunderschön. Glaub mir der Allofs denkt genauso wie Hoeneß und Konsorten. Die sind alle nur aufs Geld aus...das ist völlig wurscht in welches stadion du schaust !
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Amateure oder Profi ? Amateure oder Profi ?