Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Amateure oder Profi ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich hab mal ne umfrage gestertet. Wo geht ihr lieber ins Stadion Amateure oder Profis ? bei mir sind es ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wo geht ihr Lieber ins Stadion, Amateure oder Profis ?
Bei den Profis, ich will Stars sehen 6 42,86%
Amateure, ich bin Fan kein Kunde 3 21,43%
Ich kann mich nicht entscheiden, beides gefällt mir 0 0%
Ich schaue lieber vorm Fernseher 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2007, 06:29   #1
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard Amateure oder Profi ?

Ich hab mal ne umfrage gestertet. Wo geht ihr lieber ins Stadion Amateure oder Profis ?

bei mir sind es natürlich die Bayern Amateure. Weil dort eben Fussball noch FUssball und nicht Kommerz ist aber gut wie denkt ihr ?
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 12:52   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also erstmal ist es nicht überall so wie bei Bayern, dass Fans vom Vorstand als Kunden angesehen werden. In Bremen z.B. ist das Verhältnis des Vorstands zu den Fans noch viel freundschaftlicher und enger, und ich kann da auch noch jede Menge anderer Mannschaften aufzählen, bei denen das ebenso ist. Ich gehe natürlich zu den Werder-Profis, um die Mannschaft zu unterstützen, auch zu St.Pauli gehe ich ab und zu.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 14:08   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich war noch nie bei den Bayern amateuen, deshalb hab ich mal für profis gestimmt.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 14:29   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da mein lieblingsverein in der Oberliga spielt, bin ich für die Amateure, aber wenn ich in Dortmund leben würde, würd ich auch eher zu den Amas gehen!
In dem Sinne: Forza Amateure
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 14:34   #5
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von SVW-Fan 91 Beitrag anzeigen
In dem Sinne: Forza Amateure
so schauts aus

http://www.myvideo.de/watch/401317

@aggroer ja in Bremen ist sowieso alles so toll
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 16:10   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Ich geh zwar zu allen HSV Heimspielen der Profis, aber auch ab und zu zu den Amateuren.
Für nen richtigen Fan gehört das dazu.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 13:08   #7
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

deine umfrage oben ließt sich aber echt,
als ob alle 1.liga vereine ihre fans nur als
kunden ansehn, was so nicht stimmt

ich bin klar gegen abzocke und schickeria-fans, aber da ich
ja premiere aboniert hab, muß ich mich wohl als kunde abstempeln
lassen ich will stars sehn XDDD
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 13:14   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja die umfragensatzstellung macht deine meinung ja schon mehr als kla, aber ich finde man kann es so sehen das die einem das geld abzeihen aber auch bei den amateuren muss man geld bezahlen--> RW essen
ich gehe zu beidem leverkusen und RWE, also die preise unterscheiden sich nich groß^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 08:29   #9
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Payne Beitrag anzeigen
deine umfrage oben ließt sich aber echt,
als ob alle 1.liga vereine ihre fans nur als
kunden ansehn, was so nicht stimmt
lol.......die Fan Politik ist in keinem Verein Deutschlands "Fan Freundlich".

Der Moderne Fussball wird auch noch in Bremen ankommen wo ja jetzt momentan alles so toll ist und so wunderschön. Glaub mir der Allofs denkt genauso wie Hoeneß und Konsorten. Die sind alle nur aufs Geld aus...das ist völlig wurscht in welches stadion du schaust !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de