Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Spielmacher im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: nene da hat achillis schon recht. Diego ist schon eher der Dribbler. Und ein SpielMACHER soll das spiel MACHEN also ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Spielmacher der Bundesliga?
Rafael van der Vaart 4 25,00%
Diego 11 68,75%
Tamás Hajnal 0 0%
Franck Ribéry 2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2007, 16:53   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

nene da hat achillis schon recht. Diego ist schon eher der Dribbler. Und ein SpielMACHER soll das spiel MACHEN also pässe nach außen und in die tiefe. Hin und wieder ein Sololauf ist ok aber Diego dribbelt mehr. Van der vaart macht dann auch mal einen überlegten flachschuss aus der 2ten reihe, der rein gehen. Bei Diego muss da immer noch ein Hacken sein oder der ball muss in den Einkel gedrescht werden.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 17:16   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wayne Leute?
Wenn Diego kein 10 er ist was dann oO?
Das ist ein klassischer Spielmacher...eindeutiger Fall geht ja garnet :P...
Üver v.d.Vaar lässt sich streiten,halte ihn auch nicht fürn 10er...Diego ist das aber definitiv!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 17:50   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ribery ist für mich auch her kein 10er, denn er spielt eher Außen und dribbelt sehr viel aber Spielmacher ist er für mich keins.Rafa van der vaart sein eigentlicher Position ist Spielmacher, ich weiss aber nicht als was er bei HSV eingesetzt wird, Deigo ist auch Spielmacher, er dribbelt zwar sehr viel aber eindeutiger Spielmacher, dass hat mann z.b. gegen real Madrid gesehen.da fehlen aber einige gute Spielmacher, wie z.b. bastürk.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 20:55   #14
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Galasek :]
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 21:08   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vdv, da er - wie gesagt - mehr seinen kopf benutzt als Diego. Und (das sol l keine Beleidung sein) weil er einfach robuster(zweikampfstärker) als Diego ist, der sich öfter hinschmeisst
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 03:36   #16
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Akaer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Ich denke auch vdv, er lenkt das Spiel mehr und ist nicht so eigensinnig wie Diego finde ich.
Akaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:12   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
Für mich ist es eigentlich Barbarez...der mann hat ne Kreativität das ist nicht normal, sichelrich läuft er nicht unbedingt viel wenn man ihm nich in den ***** tritt aber seine Qualitäten sind unbestritten.

Naja von den 4 oben aufgeführten ists natürlich Diego was aber vorallem damit zusammenhängt das Ribery und Vdv nur laut Medien spielmacher sind. Für mich sind das keine richtigen "10er"

Naja also der wird immer wichtiger, wundest mich eigentlich
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Spielmacher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Spieler von FIFA 07 Werda FIFA 07 Forum 6 28.07.2007 19:59
Bester Gameplaypatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 14 23.05.2007 16:07
Bester Sponsor? Eindri FIFA 07 Forum 2 26.03.2007 13:52
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34
Bester günstiger spieler harald FIFA 07 Forum 20 29.10.2006 22:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de