Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SCHOCK IN SCHOTTLAND im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Mein Beileid an alle Betroffenen Und einerseits hoffe ich, das die Fußballverantwortlichen, sei es Ligaverband oder Internationaler Verband es mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2008, 17:28   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mein Beileid an alle Betroffenen
Und einerseits hoffe ich, das die Fußballverantwortlichen, sei es Ligaverband oder Internationaler Verband es mal einsehen, das es langsam zu viel Stress und Körperliche Belastungen für die Spieler sind, und deswegen etwas unternehmen. Aber andererseits glaub ich nicht mehr daran, denn dafür sind die meisten Verantwortlichen zu Stur, sodass man denkt das alle nur auf das eine aus wären, nämlich das Geld. Zumindest kommt mir es langsam so vor.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 03:38   #12
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Wobei man sagen muss, dass es auch Sportarten wie Handball gibt, wo es noch mehr Streß gibt, wie teilweise jeden Tag nen Spiel.
Hams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 11:56   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mhhh echt eine tragödie,
in letzte zeit passiert sowas ja echt oft....
die frage ist nur warum ? oder fragt ihr euch das nicht warum das immer so oft passiert
fifa freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 20:21   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard

Ich denke, die Spieler überfordern sich zu sehr.
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 10:37   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Motherwell ehrt verstorbenen Kapitän

Der schottische Erstligist FC Motherwell wird die Haupttribüne im heimischen Fir Park nach dem kurz vor dem Jahreswechsel verstorbenen Kapitän Phil O'Donnell benennen.
Wie der Klub auf der Internetseite mitteilte, werde die Tribüne ab der kommenden Saison "Phil O'Donnell Stand" heißen.
O'Donnell war am 29. Dezember im Punktspiel gegen Dundee United kurz vor der geplanten Auswechslung plötzlich zusammengebrochen und auf dem Weg ins Wishaw General Hospital verstorben.


sport1.de
Auch wenn sie niemanden zurückbringt...Schöne Geste!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 11:15   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sehr schöne Geste! Hätte vielleicht kein anderer Verein der Welt gemacht...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 15:29   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ist zwar eine schöne Geste, aber davon hat man halt nicht so viel unbedingt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:56   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

vielleicht sollte man den thread auf " Todesfälle im Fußball" umbenennen, denn ich wünsch es keinem aber ich denk sowas wird noch öfters passieren. erst neulich hab ich wieder von irgendeinem schiri gehört der gestorben ist.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 17:21   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das war einer in Italien, der ein 2.Liga oder 3.Liga Spiel gepfiffen hat, woraufhin über 1000 Schiris am nächsten Spieltag Trauerflohr trugen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 23:34   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 30
Standard

Stimmt, den Thread sollte man umbennenen.
Aile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de