Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 443
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2008, 05:41  

Beitrag #11

WM 06_Players Avatar
WM 06_Player
Beiträge: 182
WM 06_Players Avatar
WM 06_Player
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Das Westfalenstadion ist für mich am besten.
Die Stimmung ist mitunter eine der besten in Deutschland und das Stadion sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn es schönere Stadien gibt.
24.01.2008, 13:09  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich finde ja das georg melches Stadion am besten, bestes aussehen und beste Stimmung (siehe vs. HSV) LachenLachen
24.01.2008, 21:37  

Beitrag #13

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
1. signal iduna park (dortmund)
2. allianz arne (münchen)
3. wildpark (karlsruhe)
4. veltins arena (gelsenkirchen)
5. nordbank arena (hambrug)
25.01.2008, 08:34  

Beitrag #14

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
meine richtige aufstellung:
1. alianz
2. Arena auf schalke
3. Signal indua park
4. nordbank arena
5. bayarena (klein aber fein)^^
25.01.2008, 13:19  

Beitrag #15

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Das is meine Top5:
1. Donaustadion (SSV Ulm 46), das is mehr Stimmung als im Nou Camp^^
2. Allianz Arena (Das Boooot ^^)
3. Gootlieb-Daimler-Stadion (Stuuttgart)
4. Signal Iduna Park (WM, 4.7 ^^)
5. Arena auf Schalke... einfach geiles Dach ^^
25.01.2008, 16:26  

Beitrag #16

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
So,meld mich dann auch mal wieder Zwinkern
Die Kommerznamen bleiben wegZähnefletschen

1. Hamburg(gute Sicht,Innenraum sieht gut aus)
2. Frankfurt(gleichrangig mit Hamburg)
3. Gelsenkirchen(geile Halle)
4. Berlin(Sicht nicht so dolle,aber von außen toll)
5. Leverkusen(schön warm auch im Winter,Heizstrahler)

Hier mal zu anderen genannten Stadien:

Weserstadion ist grausam-blöde Sicht vom Gästeblock,uralt alles und vom Einlasssystem reden wir mal gar nicht.

München-gute Sicht,imposant und tolle rote Bratwurst Zahnlücke

Dortmund-imposant,andere Bauart

Ostseestadion Rostock-lass ich mal raus-kann ich nicht fair beurteilen
25.01.2008, 20:34  

Beitrag #17

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von hansafan

Ostseestadion Rostock-lass ich mal raus-kann ich nicht fair beurteilen
Das nenne ich mal eine gute Aussage Daumen hoch und deine 5 genannten Stadien kann ich mir nur anschliessen Zufrieden
25.01.2008, 20:46  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hansafan, deiner Meinung kann ich mich auch nur anschließen, so sehe ich es eigentlich auch
25.01.2008, 23:04  

Beitrag #19

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber insagsamt dreht sich alles um 10 stadien oder so, weil keiner nennt cottbus oder bielefeld^^
26.01.2008, 19:57  

Beitrag #20

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
naja weil ich öfters in Bielefeld bin... von der Stimmung her ist es schon ein ganz anderes Erlebnis, nicht unbedingt besser aber halt familiärer. Aber das Stadion hat nicht so viel zu bieten, darum kommt es in meiner Liste auch nicht vor. Zum Weserstadion: Wie die Sicht vom Gästeblock aus ist, kann ich nicht beurteilen, vielleicht standen dir auch nur ein paar andere Hansafans im Weg Zahnlücke Und gegen das Einlasssystem ist doch nix einzuwenden, wenn ich mir mal z.B. den HSV angucke, wo man dort eine halbe Stunde lang stehen muss.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Top 5 Bundesligastadien Top 5 Bundesligastadien