Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2008, 20:44  

Beitrag #31

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
Zitat:
Zitat von Marvinho94
wenn wir grad so schön bei stimmung sind !!

ich bin zwar hoffenheim fan aber da geht gar nix (noch nix) von der stimmung.. die supporter sind schlecht und die fans sind auch voll wenig.. vor allem peinlich is, das die vor dem spiel die hymne der gästefans als "geschenk" und nicht die der heimfans spielen und später kommt von den gästefans als dankeschön "scheiß millionäre" (obwohl wir ja milliardäre sind Lachen mit Zunge raus)

naja hoffenheim macht bayern konkurenzu in sachen stimmung Lachen
Bist morgen im Stadion? Dann siehst mal was Stimmung sitZufriedenDaumen hoch

Bin leider nicht da,die Entfernung ist zu weit für nen Dienstag und muss Mittwoch arbeiten Enttäuscht
28.01.2008, 20:56  

Beitrag #32

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Mal abwarten wie viele morgen mitfahren Zufrieden ! Laut Radio sollen 7000 Karten weg geganen sein Freudig überrascht
28.01.2008, 21:19  

Beitrag #33

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
Zitat:
Zitat von Meckpommi
Mal abwarten wie viele morgen mitfahren Zufrieden ! Laut Radio sollen 7000 Karten weg geganen sein Freudig überrascht
aber nicht bei uns Zwinkern

höchstens 2000Freudig überrascht

scheiß Offtopicgelaber Lachen
29.01.2008, 18:33  

Beitrag #34

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von hansafan
Bist morgen im Stadion? Dann siehst mal was Stimmung sitZufriedenDaumen hoch

Bin leider nicht da,die Entfernung ist zu weit für nen Dienstag und muss Mittwoch arbeiten Enttäuscht
ich wäre so gern gegangen aber die dauerkarte is ncih für den dfb-pokal gültig Enttäuscht und jez kann ich nich gehn Enttäuscht aber wir (hoffenheim) gewinnen 2:1 Lachen
03.02.2008, 15:29  

Beitrag #35

Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
noch mal zum weserstadion: ich stehe höchstens 2 min an um ins satdion zu gelangen, aber es ist doch ganz klar das die gästefans viel mehr durchsucht werden als die heimfans.Und ich glaueb auch, dass es in dortmund genau so lange bei den gästefans dauert wie in bremen, münchen, oder gelsenkirchen.
03.02.2008, 16:22  

Beitrag #36

Reggea [F4L]s Avatar
Reggea [F4L]
Beiträge: 108
Reggea [F4L]s Avatar
Reggea [F4L]
Beiträge: 108
Beiträge: 108
hsv-volksparkbank.aol-arena
ich finde der Hamburger SV hat da sbeste Stadion,super Stimmung und alles drum und dran reinlassen usw ist klasse!
Ansonsten ist die Schücoarena auch nicht schlecht.Ich finds nicht so schlecht wie viele hier behaupten
03.02.2008, 16:54  

Beitrag #37

creates Avatar
create
Beiträge: 48
creates Avatar
create
Beiträge: 48
Beiträge: 48
also ich finde das stadion von 1860 rosenheim is das schönste Zufrieden da verlange n die noch nicht so viel geld
03.02.2008, 16:56  

Beitrag #38

Reggea [F4L]s Avatar
Reggea [F4L]
Beiträge: 108
Reggea [F4L]s Avatar
Reggea [F4L]
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Ja...Ich war auch einmal bei nem Spiel von Union Berlin!War auch klasse,die zuschauer,der blick,der preis!hat alles gestimmtZufrieden
11.02.2008, 04:47  

Beitrag #39

NitroXs Avatar
NitroX
Beiträge: 6
NitroXs Avatar
NitroX
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Meine Top 5:

1.Commerzbank Arena/ Frankfurt
2.Carl-Benz-Stadion / Mannheim Zwinkern
3.Veltins-Arena/Gelsenkirchen
4.Allianz-Arena/München
5.HSH-Nordbank-Arena/Hamburg
11.02.2008, 21:38  

Beitrag #40

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Nach einem halben Jahr Abstinenz melde ich mich mal wieder Lachen mit Zunge raus

1. Veltins-Arena/Gelsenkirchen Stadtteil Schalke Lachen
2. HSH-Nordbank-Arena/Hamburg
3. Stadion im Borussiapark
4. Commerzbank-Arena
5. AWD-Arena
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Top 5 Bundesligastadien Top 5 Bundesligastadien