Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: komm mal wieder runter junge!^^ Kahn selbst meint, dass die sache schon lang vom tisch ist. Ich sehe, dass wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2008, 14:08   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

komm mal wieder runter junge!^^
Kahn selbst meint, dass die sache schon lang vom tisch ist.
Ich sehe, dass wie Rooney. Ein Risiko ist da aber wenn man kein Risiko eingeht, kann man auch keinen erfolg haben. Bei dem Punkt Podolski stimm ich aggroer zu. Auch den anderen jungen spieler wie Ottl oder kroos wird die Verpflichtung von Klinsi sicher helfen. Hoeneß ist 2009 weg. Wenn es bis dahin funktioniert, wird es auch danach noch funktionieren.
Allerdings muss Klinsi jetzt wohl nach Deutschland ziehen und sein geliebtes Kalifornien verlassen^^
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 14:15   #12
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
komm mal wieder runter junge!^^
bitte ich soll runter kommen ?

Sag mal reicht es nicht das wir vom unserem eigenen Verein mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen wurden ? das der Sympathischste (und dazu auch ein sehr guter) Stürmer einfach rausgemobbt wurde und dafür ein Italiener mit Fallsucht verpflichtet wurde ? Reicht es denn nicht das man dem Helden von 2001, den FÄHIGSTEN MANN für diesen scheiß verein, der sich immer 150% für Bayern Zerissen hat, die Pistole auf die Brust gesetzt hat und für ihn jetzt durch den Größten deppen ersetzt den es überhaupt gibt ?

Nein Wahrscheinlich versteht ihr das nicht weil ihr so tolle "Bayern Fans" seid und den Super Grinsi Klinsi so toll findet.

Ich Packs einfach nicht.... ich möcht kotzen !!
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 14:22   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Okay, das war's dann mit Kahn's Super-Karriere.
Klinsmann wird zu 101% Rensing spielen lassen.
Kann bei allem Forever-Red zustimmen.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 14:24   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vor allem weil Kahn nach dieser Saison eh aufhöhrt^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 14:28   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja dann darf er eben, den rest der Saison nicht spielen, Klinsmann hat was gegen ihn, das spüre ich. Wie kann man Lehmann in's Tor, wenn doch Kahn erste Sahne ist, und erfahren sowieso...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 14:52   #16
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Klinsmann hat natürlich etwas gegen Kahn und Kahn was gegen ihn. Allerdings hat auch Kahn allen grund dazu da Klinsmann ihn 1,5 Jahre nur verarscht hat und ihn ins gesicht gelogen und um ihn dann vor dem Wichtigstens spiel der Saison zu sagen das der neue Dortmund **** die nummer 1 ist.

Aber Klinsmann wird erst für die Kommende Saison Trainer und somit wird er mit Kahn nciht mehr zusammen arbeiten. Olli wird 5 Kreuze schlagen !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 02:03   #17
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Mittlerweile hab ich wieder einigermaßen ruhezustand erreicht. Heute mittag hab ich im Frust und in der Wut ein paar sachen gemacht/geschrieben über die ich mich jetzt n bisschen ärgere.

Das gilt aber nicht dafür das ich meinen Mitglieds Ausweiß für die Profis gekündigt habe. Mir geht dieser drecks Kommerz sowas von gegen Strich und dann auch noch Klinsmann, nein never....das sehe ich gar nicht ein.

Meinen Jahreskartenkündigungs brief hab ich gott sei dank nicht abgeschickt. Diese werde ich behalten weil schluss entlich ja doch die Mannschafft und die Liebe zum Verein im Fordergrund steht und die kann mir weder der Vorstand noch dieser dumme Schwäbische Spätzle scheißer kaputt machen. Jedoch braucht wirklich niemand denken das ich seinen Namen jemals in irgendeiner weiße Supporten werde. Ebenfalls wird das auch im Fall Hoeness nicht mehr vorkommen. Wobei ja KHR der ausschlagebende grund war das dieser dumme HansWurst geholt wurde.

ICh möchte nur mal aufgreifen, ich hab schonmal geschrieben das ich in nicht allzu ferner zukunft sehe wie man den Laden gegen die Wand donnert.

Erst die SV´s gegen die halbe SM, dann der Toni-Makaay Tausch, dann die JHV, dann Hitzfeld, dann Hummels-Breno und nun Klinsmann......

Nun schlussentlich zur Person Klinsmann. Sagen wir mal so. sicherlich wünsche ich ihm und damit verbunden eben den erfolg für den FCBayern aber mir fehlt eben der Glaube daran. Was hat er denn erreicht ? Jeder **** kann mit dem WM Gastgeber land gegen diese Billig gegner die wir hatten ins Halbfinale kommen. Sicherlich ist das jetzt etwas übertrieben aber macht es Klinsmann wirklich zu einem guten Trainer nur weil er dritter bei einer WM wurde ? ich finde nicht. Der Mann hat keine aber auch gar keine erfahrung als Vereins Trainer und DAZU fällt eben seine große stärke auch noch weg und zwar das Motivieren. Weill wenn ich als Ribery den Schwaben darum stolzieren sehe der dann sowas schreit wie "wir sind der FCBayern und jetzt hauen wir die Berliner weg, Mia san München" dann würd ich mir auch denken "ja was will der eigentlich ? der hat den FCBayern 2 Jahre lang beschissen, belogen und betrogen und nun ist er plötzlich 100% FCBayern ?" Das geht eben nicht. Klinsmann kam wegen dem Geld und wird nach seinen 2 Jahren FCBayern mit viel Geld aber ohne Titel zu einem anderen Verein gehen. Zumindest schätze ich das so ein und das schlimmste daran wäre eben das er einen in Scherben liegenden FCBayern zurück lassen würde und das würde ihm wahrscheinlich sowas von am ***** vorbei gehen...

Das ist eben das schlimme. Wenn ein Trainer kommt den ich nicht mag erkenne ich das an. Magath hat auch mehr Kaputt gemacht als er geschafft hat und auch Magath ist eigentlich kein "Bayer" aber er war mit Herz beim FCBayern. Er hat bis zu seiner entlassung für diesen Verein gekämpft. Das rechne ich ihm an. Aber genau das wird eben bei einem Klinsmann nicht passieren weil er eben nicht im geringsten mit dem FCB verbunden ist und das auch nie sein wird.

okay, das ist jetzt viel mehr als ich eigentlich schreiben wollte aber irgendwie musste das jetzt auch mal raus. Zum schluss möcht ich nur sagen, ich kann euch als Bayern Hasser ja verstehen das ihr euch darüber schlapp lacht das jetzt eben genau die "arroganten" Bayern fans leiden müssen. Das euch das möglicherweiße Freut aber seit ihr nicht eigentlich nicht auch gegen Kommerz und für Herz ? dann seit es auch in diesem Fall und Provoziert nicht zu sehr bzw unterdrückt eure Häme etwas da es wirklich weh tun kann wenn man sowieso schon am Boden liegt.

so sorry fürn doppelpost
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 21:55   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

also ich finde es gut das klinsi neuer trainer is! kahn muss es nich mehr interessieren schließlich hört er auf wenn klinsi anfängt!!

zudem hoffe ich das auch schweini und poldi wieder dadurch ne chance bekommen

------podolski------toni-----klose--------
-----------------------------------------
-Schweini--ze roberto--v. bommel--ribery-
-----------------------------------------
------Lahm-------Lucio------Breno--------
------------------------------------------
-----------------Rensing------------------


aber ich denke wenn die bayern wieder gut einkaufen haben schweini und poldi keine chance.. aber wen sie nur solche spieler vom kaliber altintop oder sousa holen, denke ich sind schweini und poldi gesetzt
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:03   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eines Tages werdet ihr eine böse Überraschung erleben und eines besseren belehrt werden,was Schweini,Sosa und Poldi angeht...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:13   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vergesst nicht, dass Klinsmann nach Sympathie aufstellt...Da wird Toni denke ich nicht mehr so oft spielen, gut so, weg mit den. Ich hasse es Bayern wegen Toni zu mögen
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann Rooney Fußball Forum 11 15.05.2007 23:06
Wer wird neuer Bayerntrainer? VfB_Fan Fußball Forum 10 16.03.2007 19:57
Platini neuer UEFA-Präsident VfB_Fan Fußball Forum 2 03.02.2007 13:06
Klinsmann nicht USA-Trainer Deutschland Nationalmannschaften Forum 3 08.12.2006 14:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de