Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Du beurteilst die Vereine nach den Spielern die du magst? Ich freue mich schon auf Klinsmanns Aufstellung, wird wieder richtig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2008, 22:34   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du beurteilst die Vereine nach den Spielern die du magst? Ich freue mich schon auf Klinsmanns Aufstellung, wird wieder richtig schön viel Schwung reinbringen. Klinsmann ist mir sowieso sympathisch was einzig und allein am Sommermärchen liegt... eine Zeit die ich nie vergessen wäre, damals war ich auf Klassenfahrt im Harz in einem Kaff namens Bad Sachsa ^^
naja aber Klinsmann wird die Mannschaft schon beleben und hauptsächlich mit seinen WM-Spielern aufstellen denk ich mal... und wenns schief geht, solls mich nicht stören
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:37   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja Ne ich mag bayern immernoch nicht, aber ich akzeptier sie jetzt halb ^^

WEGEN toni haha
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:55   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte mir lieber einen anderen Trainer gewünscht, denn (auch wenn ich da einer der Wenigen bin)ich kann Klinsmann nicht leiden, schon als er noch bei Bayern gespielt hat. Mit der Nationalmannschaft hat er das Glück gehabt, das die WM im eigenen Land war, sonst wäre da auch nicht viel gelaufen. Klinsmann geht es nur ums Geld, der hat einfach 0 Charakter und dem ist Bayern eigentlich egal. Der würde auch Grönland trainieren, wenn sie ihm genug Geld dafür geben würden.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 00:04   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

klinsmann 4 life
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 00:07   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Carser
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 130
Standard

Wenns so wäre, würde er ja perfekt zu den Spielern passen.
Denen ist Bayern auch scheißegal und die sind nur aufs Geld aus.
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 00:23   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

is abba nich nur so bei bayern
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 00:31   #27
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Carser
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 130
Standard

Stimmt, aber bei so vielen Stars ist es natürlich noch schlimmer als bei Spielern die weniger verdienen und noch eher bei einem Verein sind weil sie gerne Fussball spielen.
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 00:34   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

fc chelsea is das beste beispiel
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 10:08   #29
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Vergesst nicht, dass Klinsmann nach Sympathie aufstellt...Da wird Toni denke ich nicht mehr so oft spielen, gut so, weg mit den. Ich hasse es Bayern wegen Toni zu mögen
doch doch, Italiener mag die Grinse Backe sehr und da Toni von einer Permanenten Fallsucht befallen ist wird er erst recht spielen. Klinsmann selbst hatte ja nicht umsonsten den namen "Diver"

@Marvinho, du überrascht mich immer mehr ehrlich, bist fan von Hoffenheim, Dortmund, Karlsruhe, Freiburg und Sandhausen...schreibst dann Klinsmann 4 life und die Aufstellung die du dir am meisten FÜR BAYERN wünschst...muss man das verstehen ?

aber mal zurück zu deiner glanzleistung, dieser wunderbaren "Wunsch Aufstellung". Mal unten angefangen:

------Lahm-------Lucio------Breno--------
Jansen, Sagnol, lell ! 3 hervoragende Außen verteidiger. Es gibt keinen aber auch gar keinen Grund mit 3 IVs zu spielen wenn man solch klasse Leute für die Außenbahn hat. Zudem, so wie du aufgestellt hast wäre Lahm Linke Verteidiger. Was A) schon allein deshalb ein schmarn wäre da Lahm rechtsfuß ist und Breno linksfuß und B) Lahm nie so gut IV spielen könnte wie LOV oder ROV

weiter im Text:
-Schweini--ze roberto--v. bommel--ribery-

ok, vorab. Für die neue Saison soll im Mittelfeld nocheinmal nachgelegt werden was wiedrum bedeutet das einer der 4 raus muss. Klinsmann ist zwar verblendet aber selbst der sollte erkennen das, dass schwächste glied in dieser kette der Herr "ich mach mal einen auf Diva, lass mir mein geld vom FCB in den hintern blasen weil ich war ja bei der WM gut" Schweinebe..up geirrt...SChweinsteiger. Seine spiele sind OHNE AUßNAHME seit der WM Bodenlos schlecht, das verdeckt auch ein noch so toller Hacken Trick gegen den Club nicht. Sollte Klinsmann also auf Schweinbestei.....ach damn schon wieder geirrt...SChweinsteiger setzen statt auf Mr X oder Sosa (der sich ja zu dem zeitpunkt eingelebt haben sollte) kann man wieder mal vo nder Sympathie sprechen.

zum Schluss dein Sturm
------podolski------toni-----klose-------

Ansich ja keine schlechte Idee, nur dumm das man halt nur mit 11 Spieler Spielen darf und da ich selbst Klinsmann nicht für so dumm halte das er mit 3 Verteidigern Spielt werden 3 Spitzen sehr schwar machbar sein oder Klinsmann4life schafft es ganz einfach mal das Uefa Regelwerk umzukrempeln, er ist ja so ein Gott also warum soll er das nicht schaffen

Sorry Marvinho das ich deine Wunsch AUfstellung so zerlegt hab, sei mir nicht böse aber befasse dich lieber mit deinem Lieblingsclub Sandhausen...äh DOrtmund....ach quatsch Hoffenheim.....ne doch Karlsruhe ?......oder war es Freiburg ?
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 10:18   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol Forever-Red Aber ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen Abgesehen davon sind 75% der Posts von Marvinho eh nur Müll. Geht mir richtig auf den Keks sorry.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann Rooney Fußball Forum 11 15.05.2007 23:06
Wer wird neuer Bayerntrainer? VfB_Fan Fußball Forum 10 16.03.2007 19:57
Platini neuer UEFA-Präsident VfB_Fan Fußball Forum 2 03.02.2007 13:06
Klinsmann nicht USA-Trainer Deutschland Nationalmannschaften Forum 3 08.12.2006 14:37


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de