Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 328
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2008, 00:13  

Beitrag #31

Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Das kann man aber auch freundlicher sagen, wenn einem seine Posts nicht gefallen.Zwinkern
22.01.2008, 09:34  

Beitrag #32

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von Forever-Red
Sorry Marvinho das ich deine Wunsch AUfstellung so zerlegt hab, sei mir nicht böse aber befasse dich lieber mit deinem Lieblingsclub Sandhausen...äh DOrtmund....ach quatsch Hoffenheim.....ne doch Karlsruhe ?......oder war es Freiburg ?
Zitat:
Zitat von aggroer
lol Forever-Red Lachen Aber ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen Zwinkern Abgesehen davon sind 75% der Posts von Marvinho eh nur Müll. Geht mir richtig auf den Keks sorry.
Was soll denn sowas??
Er schreib zwar manchmal unnötige Sachen, aber ihn so anzugehen finde ich völlig unakzeptabel!!! Er bemüht sich nunmal, ist außerdem ein bisschen jünger als ihr und schreibt viel und belebt das forum dadurch unheimlich! Er hat das Forum durch sein "Wiederauftreten" eindeutig belebt, (das war vor 2Tagen) seit dem sind immer über eine Seite neue Posts da, nach weniger Zeit. und was ist zum großteil wegen ihm, selbst wenn er nur irgendwelche fragen stellt, ist es noch wesentlich besser als wenn man garnichts schreibt. Also denkt mal darüber nach...auch wenn er nervt!!! und schreibt nicht mehr sowas unüberlegtes.

und mit den Vereinen ist es schlimm wenn man nicht einen festen Verein hat? Finde ich nicht!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!!