Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 360
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2008, 14:08  

Beitrag #11

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
komm mal wieder runter junge!^^
Kahn selbst meint, dass die sache schon lang vom tisch ist.
Ich sehe, dass wie Rooney. Ein Risiko ist da aber wenn man kein Risiko eingeht, kann man auch keinen erfolg haben. Bei dem Punkt Podolski stimm ich aggroer zu. Auch den anderen jungen spieler wie Ottl oder kroos wird die Verpflichtung von Klinsi sicher helfen. Hoeneß ist 2009 weg. Wenn es bis dahin funktioniert, wird es auch danach noch funktionieren.
Allerdings muss Klinsi jetzt wohl nach Deutschland ziehen und sein geliebtes Kalifornien verlassen^^
11.01.2008, 14:15  

Beitrag #12

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von checker92
komm mal wieder runter junge!^^
bitte ich soll runter kommen ? Lachflash

Sag mal reicht es nicht das wir vom unserem eigenen Verein mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen wurden ? das der Sympathischste (und dazu auch ein sehr guter) Stürmer einfach rausgemobbt wurde und dafür ein Italiener mit Fallsucht verpflichtet wurde ? Reicht es denn nicht das man dem Helden von 2001, den FÄHIGSTEN MANN für diesen scheiß verein, der sich immer 150% für Bayern Zerissen hat, die Pistole auf die Brust gesetzt hat und für ihn jetzt durch den Größten deppen ersetzt den es überhaupt gibt ?

Nein Wahrscheinlich versteht ihr das nicht weil ihr so tolle "Bayern Fans" seid und den Super Grinsi Klinsi so toll findet.

Ich Packs einfach nicht....Wutanfall ich möcht kotzen !!
11.01.2008, 14:22  

Beitrag #13

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Okay, das war's dann mit Kahn's Super-Karriere.
Klinsmann wird zu 101% Rensing spielen lassen.
Kann bei allem Forever-Red zustimmen.
11.01.2008, 14:24  

Beitrag #14

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Vor allem weil Kahn nach dieser Saison eh aufhöhrt^^
11.01.2008, 14:28  

Beitrag #15

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ja dann darf er eben, den rest der Saison nicht spielen, Klinsmann hat was gegen ihn, das spüre ich. Wie kann man Lehmann in's Tor, wenn doch Kahn erste Sahne ist, und erfahren sowieso...
11.01.2008, 14:52  

Beitrag #16

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Klinsmann hat natürlich etwas gegen Kahn und Kahn was gegen ihn. Allerdings hat auch Kahn allen grund dazu da Klinsmann ihn 1,5 Jahre nur verarscht hat und ihn ins gesicht gelogen und um ihn dann vor dem Wichtigstens spiel der Saison zu sagen das der neue Dortmund **** die nummer 1 ist.

Aber Klinsmann wird erst für die Kommende Saison Trainer und somit wird er mit Kahn nciht mehr zusammen arbeiten. Olli wird 5 Kreuze schlagen !
12.01.2008, 02:03  

Beitrag #17

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Mittlerweile hab ich wieder einigermaßen ruhezustand erreicht. Heute mittag hab ich im Frust und in der Wut ein paar sachen gemacht/geschrieben über die ich mich jetzt n bisschen ärgere.

Das gilt aber nicht dafür das ich meinen Mitglieds Ausweiß für die Profis gekündigt habe. Mir geht dieser drecks Kommerz sowas von gegen Strich und dann auch noch Klinsmann, nein never....das sehe ich gar nicht ein.

Meinen Jahreskartenkündigungs brief hab ich gott sei dank nicht abgeschickt. Diese werde ich behalten weil schluss entlich ja doch die Mannschafft und die Liebe zum Verein im Fordergrund steht und die kann mir weder der Vorstand noch dieser dumme Schwäbische Spätzle scheißer kaputt machen. Jedoch braucht wirklich niemand denken das ich seinen Namen jemals in irgendeiner weiße Supporten werde. Ebenfalls wird das auch im Fall Hoeness nicht mehr vorkommen. Wobei ja KHR der ausschlagebende grund war das dieser dumme HansWurst geholt wurde.

ICh möchte nur mal aufgreifen, ich hab schonmal geschrieben das ich in nicht allzu ferner zukunft sehe wie man den Laden gegen die Wand donnert.

Erst die SV´s gegen die halbe SM, dann der Toni-Makaay Tausch, dann die JHV, dann Hitzfeld, dann Hummels-Breno und nun Klinsmann......

Nun schlussentlich zur Person Klinsmann. Sagen wir mal so. sicherlich wünsche ich ihm und damit verbunden eben den erfolg für den FCBayern aber mir fehlt eben der Glaube daran. Was hat er denn erreicht ? Jeder **** kann mit dem WM Gastgeber land gegen diese Billig gegner die wir hatten ins Halbfinale kommen. Sicherlich ist das jetzt etwas übertrieben aber macht es Klinsmann wirklich zu einem guten Trainer nur weil er dritter bei einer WM wurde ? ich finde nicht. Der Mann hat keine aber auch gar keine erfahrung als Vereins Trainer und DAZU fällt eben seine große stärke auch noch weg und zwar das Motivieren. Weill wenn ich als Ribery den Schwaben darum stolzieren sehe der dann sowas schreit wie "wir sind der FCBayern und jetzt hauen wir die Berliner weg, Mia san München" dann würd ich mir auch denken "ja was will der eigentlich ? der hat den FCBayern 2 Jahre lang beschissen, belogen und betrogen und nun ist er plötzlich 100% FCBayern ?" Das geht eben nicht. Klinsmann kam wegen dem Geld und wird nach seinen 2 Jahren FCBayern mit viel Geld aber ohne Titel zu einem anderen Verein gehen. Zumindest schätze ich das so ein und das schlimmste daran wäre eben das er einen in Scherben liegenden FCBayern zurück lassen würde und das würde ihm wahrscheinlich sowas von am ***** vorbei gehen...

Das ist eben das schlimme. Wenn ein Trainer kommt den ich nicht mag erkenne ich das an. Magath hat auch mehr Kaputt gemacht als er geschafft hat und auch Magath ist eigentlich kein "Bayer" aber er war mit Herz beim FCBayern. Er hat bis zu seiner entlassung für diesen Verein gekämpft. Das rechne ich ihm an. Aber genau das wird eben bei einem Klinsmann nicht passieren weil er eben nicht im geringsten mit dem FCB verbunden ist und das auch nie sein wird.

okay, das ist jetzt viel mehr als ich eigentlich schreiben wollte aber irgendwie musste das jetzt auch mal raus. Zum schluss möcht ich nur sagen, ich kann euch als Bayern Hasser ja verstehen das ihr euch darüber schlapp lacht das jetzt eben genau die "arroganten" Bayern fans leiden müssen. Das euch das möglicherweiße Freut aber seit ihr nicht eigentlich nicht auch gegen Kommerz und für Herz ? dann seit es auch in diesem Fall und Provoziert nicht zu sehr bzw unterdrückt eure Häme etwas da es wirklich weh tun kann wenn man sowieso schon am Boden liegt.

so sorry fürn doppelpost
12.01.2008, 21:55  

Beitrag #18

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
also ich finde es gut das klinsi neuer trainer is! kahn muss es nich mehr interessieren schließlich hört er auf wenn klinsi anfängt!!

zudem hoffe ich das auch schweini und poldi wieder dadurch ne chance bekommen

------podolski------toni-----klose--------
-----------------------------------------
-Schweini--ze roberto--v. bommel--ribery-
-----------------------------------------
------Lahm-------Lucio------Breno--------
------------------------------------------
-----------------Rensing------------------

aber ich denke wenn die bayern wieder gut einkaufen haben schweini und poldi keine chance.. aber wen sie nur solche spieler vom kaliber altintop oder sousa holen, denke ich sind schweini und poldi gesetzt
12.01.2008, 22:03  

Beitrag #19

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Eines Tages werdet ihr eine böse Überraschung erleben und eines besseren belehrt werden,was Schweini,Sosa und Poldi angeht...
12.01.2008, 22:13  

Beitrag #20

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Vergesst nicht, dass Klinsmann nach Sympathie aufstellt...Da wird Toni denke ich nicht mehr so oft spielen, gut so, weg mit den. Ich hasse es Bayern wegen Toni zu mögen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!!