Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 410
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2008, 22:34  

Beitrag #21

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Du beurteilst die Vereine nach den Spielern die du magst? Lachen Ich freue mich schon auf Klinsmanns Aufstellung, wird wieder richtig schön viel Schwung reinbringen. Klinsmann ist mir sowieso sympathisch was einzig und allein am Sommermärchen liegt... eine Zeit die ich nie vergessen wäre, damals war ich auf Klassenfahrt im Harz in einem Kaff namens Bad Sachsa ^^ Lachen
naja aber Klinsmann wird die Mannschaft schon beleben und hauptsächlich mit seinen WM-Spielern aufstellen denk ich mal... und wenns schief geht, solls mich nicht stören Lachen
12.01.2008, 22:37  

Beitrag #22

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ja Lachen Ne ich mag bayern immernoch nicht, aber ich akzeptier sie jetzt halb ^^

WEGEN toni haha Lachen
12.01.2008, 22:55  

Beitrag #23

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ich hätte mir lieber einen anderen Trainer gewünscht, denn (auch wenn ich da einer der Wenigen bin)ich kann Klinsmann nicht leiden, schon als er noch bei Bayern gespielt hat. Mit der Nationalmannschaft hat er das Glück gehabt, das die WM im eigenen Land war, sonst wäre da auch nicht viel gelaufen. Klinsmann geht es nur ums Geld, der hat einfach 0 Charakter und dem ist Bayern eigentlich egal. Der würde auch Grönland trainieren, wenn sie ihm genug Geld dafür geben würden.
13.01.2008, 00:04  

Beitrag #24

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
klinsmann 4 life Zwinkern
13.01.2008, 00:07  

Beitrag #25

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Wenns so wäre, würde er ja perfekt zu den Spielern passen.
Denen ist Bayern auch scheißegal und die sind nur aufs Geld aus.Lachen
13.01.2008, 00:23  

Beitrag #26

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
is abba nich nur so bei bayern Zwinkern
13.01.2008, 00:31  

Beitrag #27

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Stimmt, aber bei so vielen Stars ist es natürlich noch schlimmer als bei Spielern die weniger verdienen und noch eher bei einem Verein sind weil sie gerne Fussball spielen.
13.01.2008, 00:34  

Beitrag #28

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
fc chelsea is das beste beispiel Zwinkern
13.01.2008, 10:08  

Beitrag #29

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Kakà 15
Vergesst nicht, dass Klinsmann nach Sympathie aufstellt...Da wird Toni denke ich nicht mehr so oft spielen, gut so, weg mit den. Ich hasse es Bayern wegen Toni zu mögen Lachen
doch doch, Italiener mag die Grinse Backe sehr und da Toni von einer Permanenten Fallsucht befallen ist wird er erst recht spielen. Klinsmann selbst hatte ja nicht umsonsten den namen "Diver" Sehr genervt

@Marvinho, du überrascht mich immer mehr ehrlich, bist fan von Hoffenheim, Dortmund, Karlsruhe, Freiburg und Sandhausen...schreibst dann Klinsmann 4 life und die Aufstellung die du dir am meisten FÜR BAYERN wünschst...muss man das verstehen ?

aber mal zurück zu deiner glanzleistung, dieser wunderbaren "Wunsch Aufstellung". Mal unten angefangen:

------Lahm-------Lucio------Breno--------
Jansen, Sagnol, lell ! 3 hervoragende Außen verteidiger. Es gibt keinen aber auch gar keinen Grund mit 3 IVs zu spielen wenn man solch klasse Leute für die Außenbahn hat. Zudem, so wie du aufgestellt hast wäre Lahm Linke Verteidiger. Was A) schon allein deshalb ein schmarn wäre da Lahm rechtsfuß ist und Breno linksfuß und B) Lahm nie so gut IV spielen könnte wie LOV oder ROV

weiter im Text:
-Schweini--ze roberto--v. bommel--ribery-

ok, vorab. Für die neue Saison soll im Mittelfeld nocheinmal nachgelegt werden was wiedrum bedeutet das einer der 4 raus muss. Klinsmann ist zwar verblendet aber selbst der sollte erkennen das, dass schwächste glied in dieser kette der Herr "ich mach mal einen auf Diva, lass mir mein geld vom FCB in den hintern blasen weil ich war ja bei der WM gut" Schweinebe..up geirrt...SChweinsteiger. Seine spiele sind OHNE AUßNAHME seit der WM Bodenlos schlecht, das verdeckt auch ein noch so toller Hacken Trick gegen den Club nicht. Sollte Klinsmann also auf Schweinbestei.....ach damn schon wieder geirrt...SChweinsteiger setzen statt auf Mr X oder Sosa (der sich ja zu dem zeitpunkt eingelebt haben sollte) kann man wieder mal vo nder Sympathie sprechen.

zum Schluss dein Sturm
------podolski------toni-----klose-------

Ansich ja keine schlechte Idee, nur dumm das man halt nur mit 11 Spieler Spielen darf und da ich selbst Klinsmann nicht für so dumm halte das er mit 3 Verteidigern Spielt werden 3 Spitzen sehr schwar machbar sein oder Klinsmann4life schafft es ganz einfach mal das Uefa Regelwerk umzukrempeln, er ist ja so ein Gott also warum soll er das nicht schaffen Sehr genervt

Sorry Marvinho das ich deine Wunsch AUfstellung so zerlegt hab, sei mir nicht böse aber befasse dich lieber mit deinem Lieblingsclub Sandhausen...äh DOrtmund....ach quatsch Hoffenheim.....ne doch Karlsruhe ?......oder war es Freiburg ?
13.01.2008, 10:18  

Beitrag #30

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
lol Forever-Red Lachen Aber ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen Zwinkern Abgesehen davon sind 75% der Posts von Marvinho eh nur Müll. Geht mir richtig auf den Keks sorry.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!!