Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Klinsmann wird neuer Bayern-Trainer Zitat: München: Nachfolger für Hitzfeld gefunden Klinsmann neuer Bayern-Coach Der FC Bayern hat sich mit der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2008, 10:33   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!!

Klinsmann wird neuer Bayern-Trainer

Zitat:
München: Nachfolger für Hitzfeld gefunden

Klinsmann neuer Bayern-Coach

Der FC Bayern hat sich mit der Suche nach einem neuen Chefcoach nicht lange aufgehalten und schon am Freitag überraschend einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld präsentiert. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird den Rekordmeister ab der neuen Spielzeit trainieren, wie der FCB auf seiner Internetseite mitteilte.
Jürgen Klinsmann

Viele Namen wurden in den letzten Tagen gehandelt, nachdem Hitzfeld angekündigt hatte, seinen Vertrag beim FC Bayern nicht zu verlängern. Die Verantwortlichen der Münchner hatten danach betont, in aller Ruhe nach einer geeigneten Lösung für die Zeit nach Hitzfeld zu suchen. Nun hat der derzeitige Tabellenführer der Bundesliga mit Klinsmann einen neuen Mann präsentiert, der an der Isar allerdings kein Unbekannter ist. Der 43-Jährige stand als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft.
Zum Thema

Als Trainer hatte Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft, die er nach der enttäuschenden EM 2004 als Nachfolger von Rudi Völler übernommen hatte, 2006 zum dritten Platz bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land geführt. Eine Klub-Mannschaft hat der Wahl-Kalifornier allerdings bislang noch nicht betreut.
Quelle: Kicker.de



DAS is ja mal ein Hammer....gut, die ganze Zeit war ich skeptisch was Klinsmann bei uns anging aber jetzt, wo er kommt, realisiere ich es erst richtig. Find ich super.
ALLE wollten ihn. Ich wette, sogar mehr als die bekanntgewordenen Interessenten wollten ihn. Und Bayern kriegt ihn einfach so. Sie wollten ja erst ungefähr in diesen Wochen und Tagen darüber DISKUTIEREN, wer passen würde. Und direkt Klinsmann gekriegt. Hammer...die sagten ja, die kriegen jeden den sie WOLLEN. Langsam krieg ich Angst vor Hoeneß


Bitte den Thread noch ein bisschen hier lassen bis es genug sehen und dann kann man den Inhalt ja in den zentralen Bayernthread verschieben.

Geändert von VfB_Fan (11.01.2008 um 11:12 Uhr).
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 10:45   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

Um 16 Uhr gibt es eine Pressekonferenz. Ich werde dort live mitschauen wenn ich dann zuhause bin. Hab ja FCB.tv von einem gutem Kumpel.

Sonst guck ich einfach nachher das Ganze und gebe euch meine Eindrücke.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 10:52   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bitte immer, wenn Texte kopiert werden, diese als Zitat einfügen und Quelle darunter angeben.

Zum Thema...
Jetzt braucht der erstmal nen gescheiten Co-Trainer. sonst wird das nichts.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 10:58   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klinsmann ist als Trainer sehr unerfahren, jetzt wünsch ich ihn erstmal viel Glück, ob das was wird.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 11:05   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

klinsmann hat wasweißichwieviel sehr gute leute für die nationalmannschaft gefunden - jetzt wird er wohl einen guten co-trainer finden...
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 12:48   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich glaube die PK kommt sogar auf der ARD

11:18 Das Erste sendet heute nach der Tagesschau eine Sondersendung zur Klinsmann-Präsentation.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 13:23   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich freue mich auch schon drauf, wenn er seinen Trainerposten antritt, denn das kann dann ganz lustig werden, da Klinsmann doch ein sehr ergeiziger Trainer ist mit komplett eigenen Willen und Konzepten, die Hoeneß damals schon nicht so gut fand zum Teil und jetzt hat er ihn selbst als trainer engagiert, wenn es da mal nicht viele Auseinandersetzungen gibt zwischen denen.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 13:44   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin da nicht so optimistisch wie B13 bei mir im Icq chat vorhin xD...
Ist aufjedenfall ein geoßes risiko....kann ein echter voll treffer sein aba auch ein richtiger flop....ist schwer seine leistung bei der wm zu bewerten,weil man weiß ja nicht wie stark die euphorie und heimrecht die dfb elf beflügelt hat....
trotzdemf reue ich mich schon ddas er bei uns ist^^....nur hat die ganze sache ein richtiges risiko...man wird sehen...Nationaltrainer ist was anderes als Vereinstrainer...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 13:51   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke da hat Bayern nen richtig guten Fang gemacht.. Klinsmann war ja auch mein Favorit.
Sein Name steht für Begeisterung und Offensivfußball. Damit werden die Bayern sicherlich auch international vorankommen. Und auch Podolski dürfte nun noch weniger wechselwillig sein, da er unter Klinsmann in der Nationalmannschaft ja seine beste Zeit hatte.
Klinsmann wird auf jeden Fall gut mit den ganzen Stars zurechtkommen.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 13:54   #10
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ICH PACKS NICHT, es ist tatsächlich der super Gau eingetreten, von allen Vollpfosten und ärschen stellt man den König ein ICH PACKS NICHT

Mitglied bin ich seit 12 Minuten nicht mehr, meine Jahreskarte werde ich umschreiben lassen.

Dieser drecks Verein der nicht nur uns Fans in den Rücken gefallen ist fällt nun aufs niveauloseste ab und holt den Mann der den Treuesten Bayern Spieler Oliver Kahn monate, Jahre lang ins gesicht geheuchelt hat. Dieses CHarakter ******* kann und werde ich nicht unterstützen.

zum abschluss noch was: BAYERN AMATEURE, BAYERN AMATEURE

ach und zu den Herren Hoeness und Rummenigge:

SUCHT EUCH EINE ANDRE STADT, SUUUUUCHT EUCH EINE ANDRE STADT, SUUUCHT EUCH EINE ANDRE STADT IHR WICHSER
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann Rooney Fußball Forum 11 15.05.2007 23:06
Wer wird neuer Bayerntrainer? VfB_Fan Fußball Forum 10 16.03.2007 19:57
Platini neuer UEFA-Präsident VfB_Fan Fußball Forum 2 03.02.2007 13:06
Klinsmann nicht USA-Trainer Deutschland Nationalmannschaften Forum 3 08.12.2006 14:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de