Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 306
Gesamt online: 308
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2008, 10:33  

Beitrag #1

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Klinsmann wird neuer Bayern-Trainer

Zitat:
München: Nachfolger für Hitzfeld gefunden

Klinsmann neuer Bayern-Coach

Der FC Bayern hat sich mit der Suche nach einem neuen Chefcoach nicht lange aufgehalten und schon am Freitag überraschend einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld präsentiert. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird den Rekordmeister ab der neuen Spielzeit trainieren, wie der FCB auf seiner Internetseite mitteilte.
Jürgen Klinsmann

Viele Namen wurden in den letzten Tagen gehandelt, nachdem Hitzfeld angekündigt hatte, seinen Vertrag beim FC Bayern nicht zu verlängern. Die Verantwortlichen der Münchner hatten danach betont, in aller Ruhe nach einer geeigneten Lösung für die Zeit nach Hitzfeld zu suchen. Nun hat der derzeitige Tabellenführer der Bundesliga mit Klinsmann einen neuen Mann präsentiert, der an der Isar allerdings kein Unbekannter ist. Der 43-Jährige stand als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft.
Zum Thema

Als Trainer hatte Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft, die er nach der enttäuschenden EM 2004 als Nachfolger von Rudi Völler übernommen hatte, 2006 zum dritten Platz bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land geführt. Eine Klub-Mannschaft hat der Wahl-Kalifornier allerdings bislang noch nicht betreut.
Quelle: Kicker.de

DAS is ja mal ein Hammer....gut, die ganze Zeit war ich skeptisch was Klinsmann bei uns anging aber jetzt, wo er kommt, realisiere ich es erst richtig. Find ich super.
ALLE wollten ihn. Ich wette, sogar mehr als die bekanntgewordenen Interessenten wollten ihn. Und Bayern kriegt ihn einfach so. Sie wollten ja erst ungefähr in diesen Wochen und Tagen darüber DISKUTIEREN, wer passen würde. Und direkt Klinsmann gekriegt. Hammer...die sagten ja, die kriegen jeden den sie WOLLEN. Langsam krieg ich Angst vor Hoeneß Lachen

Bitte den Thread noch ein bisschen hier lassen bis es genug sehen und dann kann man den Inhalt ja in den zentralen Bayernthread verschieben.
11.01.2008, 10:45  

Beitrag #2

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Um 16 Uhr gibt es eine Pressekonferenz. Ich werde dort live mitschauen wenn ich dann zuhause bin. Hab ja FCB.tv von einem gutem Kumpel.

Sonst guck ich einfach nachher das Ganze und gebe euch meine Eindrücke.
11.01.2008, 10:52  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Bitte immer, wenn Texte kopiert werden, diese als Zitat einfügen und Quelle darunter angeben.

Zum Thema...
Jetzt braucht der erstmal nen gescheiten Co-Trainer. sonst wird das nichts.
11.01.2008, 10:58  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Klinsmann ist als Trainer sehr unerfahren, jetzt wünsch ich ihn erstmal viel Glück, ob das was wird.
11.01.2008, 11:05  

Beitrag #5

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
klinsmann hat wasweißichwieviel sehr gute leute für die nationalmannschaft gefunden - jetzt wird er wohl einen guten co-trainer finden...
11.01.2008, 12:48  

Beitrag #6

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich glaube die PK kommt sogar auf der ARD

11:18 Das Erste sendet heute nach der Tagesschau eine Sondersendung zur Klinsmann-Präsentation.
11.01.2008, 13:23  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich freue mich auch schon drauf, wenn er seinen Trainerposten antritt, denn das kann dann ganz lustig werden, da Klinsmann doch ein sehr ergeiziger Trainer ist mit komplett eigenen Willen und Konzepten, die Hoeneß damals schon nicht so gut fand zum Teil und jetzt hat er ihn selbst als trainer engagiert, wenn es da mal nicht viele Auseinandersetzungen gibt zwischen denen.
11.01.2008, 13:44  

Beitrag #8

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bin da nicht so optimistisch wie B13 bei mir im Icq chat vorhin xD...
Ist aufjedenfall ein geoßes risiko....kann ein echter voll treffer sein aba auch ein richtiger flop....ist schwer seine leistung bei der wm zu bewerten,weil man weiß ja nicht wie stark die euphorie und heimrecht die dfb elf beflügelt hat....
trotzdemf reue ich mich schon ddas er bei uns ist^^....nur hat die ganze sache ein richtiges risiko...man wird sehen...Nationaltrainer ist was anderes als Vereinstrainer...
11.01.2008, 13:51  

Beitrag #9

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Ich denke da hat Bayern nen richtig guten Fang gemacht.. Klinsmann war ja auch mein Favorit.
Sein Name steht für Begeisterung und Offensivfußball. Damit werden die Bayern sicherlich auch international vorankommen. Und auch Podolski dürfte nun noch weniger wechselwillig sein, da er unter Klinsmann in der Nationalmannschaft ja seine beste Zeit hatte.
Klinsmann wird auf jeden Fall gut mit den ganzen Stars zurechtkommen.
11.01.2008, 13:54  

Beitrag #10

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ICH PACKS NICHT, es ist tatsächlich der super Gau eingetreten, von allen Vollpfosten und ärschen stellt man den König ein ICH PACKS NICHT

Mitglied bin ich seit 12 Minuten nicht mehr, meine Jahreskarte werde ich umschreiben lassen.

Dieser drecks Verein der nicht nur uns Fans in den Rücken gefallen ist fällt nun aufs niveauloseste ab und holt den Mann der den Treuesten Bayern Spieler Oliver Kahn monate, Jahre lang ins gesicht geheuchelt hat. Dieses CHarakter ******* kann und werde ich nicht unterstützen.

zum abschluss noch was: BAYERN AMATEURE, BAYERN AMATEURE

ach und zu den Herren Hoeness und Rummenigge:

SUCHT EUCH EINE ANDRE STADT, SUUUUUCHT EUCH EINE ANDRE STADT, SUUUCHT EUCH EINE ANDRE STADT IHR WICHSER
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!!