Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 346
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2008, 17:47  

Beitrag #11

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Und wenn man der Meinung ist, dass der Schiri bestochen ist, kann man das ja dem Verband melden nach dem Spiel.
Denn wenn man das dem Schiri direkt sagt im Spiel gibt's doch sicher ne Verwarnung, oder?Freudig überrascht
08.02.2008, 18:13  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meist gibt es dann sogar Rot, weil sowas dann meist in einer Beleidigung gegen den Schiri endet, aber eine verwarnung gibt es im Normalfall mind., außer wenn der Schiri wirklich bestochen ist, dann vlt auch gar nix^^
08.02.2008, 18:18  

Beitrag #13

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Aber wenn er bestochen ist wird er das ja nicht zugeben auf dem Platz.^^
08.02.2008, 19:23  

Beitrag #14

Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Das wär allerdings sehr dämlich!^^
Und appollox gebe ich da völlig Recht; man sollte friedlich bleiben, denn auch wenn man Amateur ist, so sind doch sogar Fußballspieler im Heimatort shcon Vorbilder für die Kleinen.(^^) Da sollte man schon die Reichweite seiner Tat berücksichtigen Enttäuscht
Ausserdem, wenn man weiss, dass man womöglcih ein Problem mit der Selbstbeherrschung hat, dann wäre es ratsam, sich keine Schusswaffe zuzulegen. (XD)

Zitat:
Zitat von Jürgen Klopp
Es ja auch legitim wenn sich ein Spieler über eine ungerechte Entscheidung aufregt.
Aber er stellt sich nicht höher als ein bestochener Schiedsrichter wenn er selber eine Straftat begeht und wie hier Leute anschießt.
@Jürgen Klopp: Der hat sie nicht angeschossen, sondern (nur) in die Menge geschossen und Gott sei Dank niemanden getroffen..
08.02.2008, 19:25  

Beitrag #15

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Achso.
Ist schon bekannt was jetzt mit ihm passiert ist nach dieser Tat?
09.02.2008, 02:00  

Beitrag #16

Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Vielleicht kann man das ja recherchieren. Wenn man wüsste, wo man suchen soll. Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball OMG!!!!Amoklauf.... OMG!!!!Amoklauf....