Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema OMG!!!!Amoklauf.... im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Amoklauf nach Platzverweis Nach einem Platzverweis ist ein französischer Amateur-Spieler in Saint-Maur-des-Fosses ausgerastet. Nachdem der Schiedsrichter ihn vom Feld ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2008, 21:05   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen OMG!!!!Amoklauf....

Zitat:
Amoklauf nach Platzverweis

Nach einem Platzverweis ist ein französischer Amateur-Spieler in Saint-Maur-des-Fosses ausgerastet.
Nachdem der Schiedsrichter ihn vom Feld gestellt hatte, holte der Mann eine Pistole aus der Kabine, kehrte zurück aufs Spielfeld und schoss zweimal in die Menge.
Die anderen Spieler flüchteten in die Kabine, bis die Polizei eintraf und den Mann verhaftete. Verletzt wurde niemand.

sport1.de
OH MEIN GOTT sag ich dazu nur!Was isn das für ein kranker?!Manchmal frag ich mich echt in was für ner Welt wir leben...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 21:09   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Meckpommi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: MVP
Beiträge: 91
Meckpommi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer !
Meckpommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 21:11   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Franzosen halt Ne aber ist natürlich schlimm sowas, und wenn der Typ noch spielen darf dann ist das ein Witz.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 21:17   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Meckpommi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: MVP
Beiträge: 91
Meckpommi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klar darf der noch spielen ; in der Knastelf
Meckpommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 22:33   #5
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Wie weit geht denn der Sport für manche, dass die sogar mit ner Pistole auf andere Leute schießen?
Mensch Leute, das ist nur nen Sport, wieso kapieren manche das immer noch nicht.
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 18:02   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

Bis jetzt war es einer. Is ne unnötige Verallgemeinerung von dir

Aber Sport...ja...Sport polarisiert einfach...Sport ist Wettkampf, Ehre...das geht so weit, dass man selbst nicht weiß wieso man so einen Drang hat. Natürlich gibt es Einzelfälle, wo man sich nicht zurückhalten kann.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 11:13   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist Zeit für die Klapse Das ist echt nicht mehr normal...
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 16:27   #8
Edu
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Edu
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Belzig
Beiträge: 95
Edu eine Nachricht über ICQ schicken Edu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich neige immer dazu, die Sache aus anderen Perspektiven zu betrachten.
Klar ist, dass man sich für nichts in der Welt so gehen lassen sollte! Aber wenn er nicht gerade in dem Maße ausgeflippt wäre, dann wäre es doch auch denkbar, dass der Schiedsrichter bestochen wurde. Was ich meine ist, der Schiri könnte unfair gehandelt und entschieden haben und dann regt sich irgendwann jeder Fußballspieler auf..
Das entschuldigt eine solche Idiotie jedoch in keinster Weise!!
Edu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 16:37   #9
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Es ja auch legitim wenn sich ein Spieler über eine ungerechte Entscheidung aufregt.
Aber er stellt sich nicht höher als ein bestochener Schiedsrichter wenn er selber eine Straftat begeht und wie hier Leute anschießt.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 16:44   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da muss ich JK Recht geben, denn Meinung hin oder her, unter Kontrolle sollte man sich trotzdem haben, gerade als Fußballspieler, denn es kommt immer mal wieder vor, das man eine andere meinung hat wie der Schiri oder jemand anders. Deshalb kann man trotzdem nicht gleich so ausrasten. Sondern sollte trotzdem ruhig bleiben und freundlich seine meinung äußern, das bringt auf alle Fälle mehr als so was beklopptes.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de