Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 365
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2008, 21:05  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Amoklauf nach Platzverweis

Nach einem Platzverweis ist ein französischer Amateur-Spieler in Saint-Maur-des-Fosses ausgerastet.
Nachdem der Schiedsrichter ihn vom Feld gestellt hatte, holte der Mann eine Pistole aus der Kabine, kehrte zurück aufs Spielfeld und schoss zweimal in die Menge.
Die anderen Spieler flüchteten in die Kabine, bis die Polizei eintraf und den Mann verhaftete. Verletzt wurde niemand.

sport1.de
OH MEIN GOTT sag ich dazu nur!Was isn das für ein kranker?!Manchmal frag ich mich echt in was für ner Welt wir leben...
27.01.2008, 21:09  

Beitrag #2

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer !
27.01.2008, 21:11  

Beitrag #3

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Franzosen halt Zahnlücke Ne aber ist natürlich schlimm sowas, und wenn der Typ noch spielen darf dann ist das ein Witz.
27.01.2008, 21:17  

Beitrag #4

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Klar darf der noch spielen ; in der Knastelf Freudig überrascht
27.01.2008, 22:33  

Beitrag #5

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Wie weit geht denn der Sport für manche, dass die sogar mit ner Pistole auf andere Leute schießen?
Mensch Leute, das ist nur nen Sport, wieso kapieren manche das immer noch nicht.
29.01.2008, 18:02  

Beitrag #6

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Bis jetzt war es einer. Is ne unnötige Verallgemeinerung von dir Zwinkern

Aber Sport...ja...Sport polarisiert einfach...Sport ist Wettkampf, Ehre...das geht so weit, dass man selbst nicht weiß wieso man so einen Drang hat. Natürlich gibt es Einzelfälle, wo man sich nicht zurückhalten kann.
30.01.2008, 11:13  

Beitrag #7

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Es ist Zeit für die KlapseSehr genervtSehr genervtSehr genervt Das ist echt nicht mehr normal...
08.02.2008, 16:27  

Beitrag #8

Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich neige immer dazu, die Sache aus anderen Perspektiven zu betrachten.
Klar ist, dass man sich für nichts in der Welt so gehen lassen sollte! Aber wenn er nicht gerade in dem Maße ausgeflippt wäre, dann wäre es doch auch denkbar, dass der Schiedsrichter bestochen wurde. Was ich meine ist, der Schiri könnte unfair gehandelt und entschieden haben und dann regt sich irgendwann jeder Fußballspieler auf..
Das entschuldigt eine solche Idiotie jedoch in keinster Weise!!
08.02.2008, 16:37  

Beitrag #9

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Es ja auch legitim wenn sich ein Spieler über eine ungerechte Entscheidung aufregt.
Aber er stellt sich nicht höher als ein bestochener Schiedsrichter wenn er selber eine Straftat begeht und wie hier Leute anschießt.
08.02.2008, 16:44  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da muss ich JK Recht geben, denn Meinung hin oder her, unter Kontrolle sollte man sich trotzdem haben, gerade als Fußballspieler, denn es kommt immer mal wieder vor, das man eine andere meinung hat wie der Schiri oder jemand anders. Deshalb kann man trotzdem nicht gleich so ausrasten. Sondern sollte trotzdem ruhig bleiben und freundlich seine meinung äußern, das bringt auf alle Fälle mehr als so was beklopptes.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball OMG!!!!Amoklauf.... OMG!!!!Amoklauf....