Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 586
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2011, 20:33  

Beitrag #1

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Hey,

seit ihr der Meinung das viele Fans vom BVB Erfolgsfans sind? Habe nämlich mit einem bei Youtube eine Diskussion. Würde deshalb gerne mal eure Meinung einholen. Natürlich wird es bei Erfolg mehr aber unser Stadion war auch kurz vor dem Abstieg recht voll. Ich weiß echt nicht wieso er der Meinung ist das wir Erfolgsfans sind.

Grüße
03.08.2011, 20:40  

Beitrag #2

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Natürlich ist das so. Klar war die Dortmunder Fangemeinde schon immer recht groß. Aber nach der Meisterschaft sind einfach sehr viele Leute auf einmal "Fan" vom BVB geworden. Das ist kein Gerücht sondern Fakt.
Hätte der BVB nicht die CL gewonnen, wärt ihr auch nicht einer der wenigen deutschen Klubs, die überregional auch ne große Fanbase haben. Erfolgfans sind aber nicht immer gleich was schlechtes. Solange man durch den Erfolg eines Teams Fan wird und dann aber auch in den schlechten Zeiten zu diesem Klub hält, gibts doch nix auszusetzen.
03.08.2011, 20:41  

Beitrag #3

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So viele sind aber auch nicht dazu gekommen. Ja du sagst es, war schon immer groß. Also gibt es nicht viele Erfolgsfans bei uns. Die Erfolgsfan hängen doch alle beim FC Bayern rum.
03.08.2011, 20:42  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ist leider wirklich so ... schon Glück bin ich schon seit knapp 10 Jahren Fan vom BVB und deshalb wirft mir niemand vor, Erfolgsfan zu sein^^

Aber was meinst du, wie viele Leute plötzlich Dortmund-Fans sind, die letztes Jahr noch Bayern-Fans waren? Da hatte ich auf meiner Schule sooo viele

Es gibt verdammt viele Erfolgsfans -.-
03.08.2011, 20:43  

Beitrag #5

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Barrios18
So viele sind aber auch nicht dazu gekommen. Ja du sagst es, war schon immer groß. Also gibt es nicht viele Erfolgsfans bei uns. Die Erfolgsfan hängen doch alle beim FC Bayern rum.
Ich habe meinen Beitrag editiert. Lies ihn dir nochmal durch Zwinkern

@nauru: du sagst es. Das merkt man sogar ein wenig bei uns in AUT.
03.08.2011, 20:43  

Beitrag #6

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das gibt es zu genüng solche "Fans" ein echter Fan geht auch ins Stadion wenn man auf der Verliererstrasse ist oder sogar Absteigt! (ich zB).
03.08.2011, 20:44  

Beitrag #7

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Aber die gehen auch nicht regelmäßig ins Stadion. Ich finde es unfair wenn so viele Leute mit dem BVB fast in die Zweite Liga gehen, als Erfolgsfans betitelt zu werden.
03.08.2011, 20:45  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich persönlich denke, dass einige Freunde von den Leuten Schalke mögen und immer wieder irgendwie angegeben haben, so dass die BVB-Fan sind, damit die sich streiten dürfen Lachen

Ne, aber Erfolgsfans...zu 75% beim BVB

Nauru schätze aber ich nicht als solcher ein Zwinkern
03.08.2011, 20:46  

Beitrag #9

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Barrios18
Aber die gehen auch nicht regelmäßig ins Stadion. Ich finde es unfair wenn so viele Leute mit dem BVB fast in die Zweite Liga gehen, als Erfolgsfans betitelt zu werden.
Sehr genervtSehr genervt

Es sagt doch keiner, dass ALLE BVB Fans Erfolgsfans sind, sondern nur, dass nach der Meisterschaft ein großer Fanzuwachs stattgefunden hat und das bringt der Erfolg eben so mit sich.

Vlt. gehen sie nicht so oft ins Stadion weil sie einfach zu weit wegwohnen?
Ich bin bis jetzt auch erst 2 mal ein Inter Spiel live im Stadion gewesen. Bin ich deshalb jetzt kein richtiger Fan? Da kann ich ja dann nix dafür wenn mit mit allem drum und dran ein Stadionbesuch um die 300 Euro kostet...
03.08.2011, 20:46  

Beitrag #10

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
@Barrios: Jetzt wieder auf Bayern schieben Sehr genervt

Sobald einen irgendwas nicht passt immer auf die Bayern muss wohl eiversucht sein.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Erfolgsfans Erfolgsfans