FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Schönste Trikots (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/6804-schoenste-trikots.html)

Leopard 22.02.2008 23:53

Schönste Trikots
 
Welcher Verein hat Eurer Meinung nach das schönste Trikot?
Ich finde das Auswärtstrikot von Bayer Leverkusen sehr schön.
Das weiß mit den goldenen, leicht beigen Streifen wirkt sehr edel und auch der Kragen ist gut geschnitten und passt sehr gut.
Was sind Eure Top-Trikots in Deutschland und in den restlichen Ligen?

checker92 23.02.2008 09:41

das auswärtstrikot von bayern find ich ok. Und hertha hat auch stil. generell find ich aber, dass es zur zeit kein wirklich schönes trikot gibt.

[ sErEnItY ] 23.02.2008 12:16

ich find des grüne heim trikot von werder einfach nur fett :winky:

Tim 06.05.2008 22:47

Ich find das rosa Trikot von Tim Wieso richtig fesh.
Die Homosexualität ist auch endlich im Fussball angekommen.:D

Flerinho 07.09.2010 11:40

AW: Schönste Trikots
 
Kann mir jemand sagen, welcher verein dieses rosa trikot hat? im trailer sekunde 32 ;)
YouTube - Fifa 11 Trailer Deutsch Gamescom HD

VfL Wolfsburg 07.09.2010 16:18

AW: Schönste Trikots
 
Ich glaube das war Sevilla , bin mir nicht sicher :D

MVPlayerz 07.09.2010 16:23

AW: Schönste Trikots
 
Zitat:

Zitat von Flerinho (Beitrag 370289)
Kann mir jemand sagen, welcher verein dieses rosa trikot hat? im trailer sekunde 32 ;)
YouTube - Fifa 11 Trailer Deutsch Gamescom HD

FC Everton

Ich finde die Barcelonatrikots richtig schick.. die Farben stehen für Qualität und dann noch mit diesem schicken Kragen.. man könnte sich sogar überlegen es anzuschaffen, obwohl ich kein Barcafan bin.

DJoke 07.09.2010 16:34

AW: Schönste Trikots
 
ja ist everton ;)

die grafik ist einfach überragend!

marquito42 08.09.2010 18:56

AW: Schönste Trikots
 
ich find man sollte hier noch bilder dazu posten^^

ich find die S04 away Kits nice^^ Lünck

fcb-fan-1995 13.09.2010 17:05

AW: Schönste Trikots
 
Wenn auch die Vergangenheit zählt, ich fand das Uefa-Cup Trikot von FC Bayern, das schwarze mit den blau-roten Streifen, auf denen alle Final-Spiele standen, richtig hamma, hab's von Ribery ;)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...das_688148.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024