Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 613
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2008, 17:58  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Internet-Demokratie bei einem Fußball-Klub. Was damit gemeint ist? Lest selbst:
http://www.stern.de/sport/fussball/i...ns-611713.html

Ich find das ja eigentlich eine geniale Idee, wobei man bezweifeln muss, das die es wirklich weit bringen, also in der hinsicht Aufsteigen. Denn es wird doch sehr viele unterschiedliche Meinungen geben, gerade bei so vielen verschiedenen Nationen, da viele Nationen bzw viele eine andere Art Fußball gerne sehen. Es funktioniert zwar alles per Abstimmung, aber ob dabei immer eine ideale Lösung bei raus kommt ist zu bezweifeln aus meiner Sicht.
Aber ich lasse mich von denen auch gerne eines besseren belehrenZwinkern
22.02.2008, 22:37  

Beitrag #2

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Ich denke mal, es wäre klüger, die Supporter nur Sachen absegnen zu lassen bzw. über Sponsoren oder so zu entscheiden. Die Aufstellung gehört doch dem Coach Zwinkern
06.05.2008, 23:48  

Beitrag #3

LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
Beiträge: 79
"Zu viele Köche verderben den Brei".
Wenn wirklich jeder mitbestimmen darf, wird das auf dauer zu Chaos führen.
Wenn die Fans einfach nach Belieben spieler auswechseln dürfen, würd das auch zu frust bei den spielern führen, weil die sich häufig nicht gerecht behandelt fühlen.
06.05.2008, 23:48  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
So als Spaß-Verein für die Kreisliga mag das noch ok sein.
Wer aber mit so einem Verein hoch hinaus will, schafft das nicht mit so einem Konzept be dem alle Macht den Fans zuläuft.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Internet-Demokratie:
Alle Macht den Fans
Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans