Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Marcelinho Harthas Retter? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Für das Rückspiel im UI-Cup bei FK Moskau deutet sich die Rückkehr von Marcelinho in das Team von Bundesligist Hertha ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nach all den Strapazen,soll Marcelinho spielen??
Ja 12 85,71%
Nein 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2006, 09:20   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Marcelinho Harthas Retter?

Für das Rückspiel im UI-Cup bei FK Moskau deutet sich die Rückkehr von Marcelinho in das Team von Bundesligist Hertha BSC an. Nach dem 0:0 im Hinspiel soll der Brasilianer im Mittelfeld agieren, weil Kevin-Prince Boateng ausfällt. Die Zukunft des Brasilianers, der seinen Urlaub eigenmächtig um über eine Woche verlängert hatte, ist bei Hertha aber ungewiss. "In den nächsten zwei bis drei Wochen wird eine Entscheidung fallen", sagte Manager Dieter Hoeneß im Trainingslager in Bad Waltersdorf.
Hoeneß beobachtet den Brasilianer
Während die Hertha-Profis Marcelinho weiter die kalte Schulter zeigen, nahm Hoeneß den 31-Jährigen am Dienstag in Augenschein. "Ich muss mir ein Bild machen wie er trainiert, wie er sich gibt. Natürlich hat er uns enttäuscht und wir werden entsprechend handeln", sagte Hoeneß. Trotz seines möglichen Einsatzes am Samstag in Moskau scheint eine weitere Zusammenarbeit zwischen Marcelinho und Hertha BSC wenig wahrscheinlich. Hoeneß strebt eine Paketlösung an, nach der für den Brasilianer ein dringend benötigter Stürmer verpflichtet werden soll

Ein Tor in Moskau ist Pflicht
Zuvor soll Marcelinho im Testspiel gegen den österreichischen Drittligisten SV Schwadorf seine Fitness nachweisen. "Er trainiert mit, er fühlt sich fit", meinte Hoeneß. Hertha wird die Dienste des Mittelfeldspielers in Moskau brauchen. Nach dem 0:0 müssen die Berliner in der russischen Hauptstadt unbedingt ein Tor schießen, um sich doch noch für das lukrative Geschäft im Uefa-Cup zu qualifizieren.
quelle:t-online.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 09:28   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

ja,denn ohne ihn ist es noch schlimmer
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 09:29   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja,egal ob er Ärger gemacht hat,es geht um den UEFA Cup!!!Ich würe ihn spielen lassen!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 09:31   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Hertha erlebt sonst noch ein Debakel vor Saisonstart.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 09:36   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja,wenn sie im UEFA Cup sind,können sie ihn auf der Bank lassen da es mehr als 2 Spiele da geben wird!Aber nicht jetz,auch wenn es einem schwer fällt:Marcelinho muss spielen!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 19:14   #6
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

hat er jetz gespielt?Habe das nicht wirklcih verfolgt...
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 20:26   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka
Hertha erlebt sonst noch ein Debakel vor Saisonstart.

sag ich auch
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 16:19   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jetz kann er sie nicht mehr helfen wenn sie ihn brauchen.Er wechselt leider zu Trabzonspor...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 16:22   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von ms91
 
Registriert seit: 18.06.2006
Ort: Niedersachsen, Stuhr
Beiträge: 577
ms91 eine Nachricht über ICQ schicken ms91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab ich auch grad gelesen...
naja, adieu hertha! jetzt kann euch keiner mehr helfen!
*anstimm* "2. Liga Hertha ist 07/08 dabei!!"
ms91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 19:01   #10
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

das glaube ich nicht!Eher Saisonabschluss auf Tabellenplatz 13/14...die sind doch nicht mehr ganz normal
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de