Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 449
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2006, 10:05  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bayern lockt van Nistelrooy an die Isar


Der FC Bayern München scheint sich mit dem niederländischen Nationalstürmer Ruud van Nistelrooy über einen Transfer einig zu sein. Das meldet der "kicker". Van Nistelrooy Berater bestätigte gegenüber dem Sportmagazin, dass sein Mandant Manchester United nach fünf Jahren "unbedingt" verlassen wolle. Den FC Bayern nannte er in diesem Zusammenhang "eine sehr gute Möglichkeit". Der "Bild"-Zeitung hatte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in den vergangen Tagen bereits verraten: "Ich weiß: Van Nistelrooy will zu Bayern." Ein noch zu lösendes Problem ist allerdings die Ablösesumme.

Madrider Angebot abgelehnt
Im Transferpoker um den Torjäger waren die Chancen des Rekordmeister wieder gestiegen, als bekannt wurde, dass ManU eine Offerte von Real Madrid abgelehnt hatte. Die Engländer wollen sich den Weggang ihres Stürmers teuer bezahlen lassen, angeblich verlangen sie eine Ablösesumme von 18 bis 22 Millionen Euro. Die abgelehnte Madrider Angebot für van Nistelrooy soll sich auf 14 Millionen Euro belaufen haben. Die Schmerzgrenze des FC Bayern liegt allerdings bei dreizehn Millionen Euro. Doch das bereitet Rummenigge kein Kopfzerbrechen. "Wir haben zu den Entscheidungsträgern bei Manchester einen guten Kontakt", sagte der Bayern-Boss. Van Nistelrooy will Manchester verlassen, da er sich mit Teammanager Alex Ferguson überworfen hat.

Interesse an Hargreaves
Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge hat Manchester United Interesse an einem Spieler des FC Bayern bekundet. Der Trainer des englischen Premier-League-Klubs Alex Ferguson würde für den englischen Nationalspieler Owen Hargreaves angeblich bis zu 30 Millionen Euro zahlen. "Keiner wird verkauft", bügelte Karl-Heinz Rummenigge jedoch das Angebot der Engländer ab.

quelle:t-online.de
20.07.2006, 14:53  

Beitrag #2

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
na, wenn's denn klappt...
20.07.2006, 18:29  

Beitrag #3

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
klappt schon Zwinkern
20.07.2006, 18:53  

Beitrag #4

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja,bin mir auch sicher.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Einig mit Bayern Einig mit Bayern