Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 236
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2008, 22:33  

Beitrag #1

hamster4_35s Avatar
hamster4_35
Beiträge: 45
hamster4_35s Avatar
hamster4_35
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
München - Bei Borussia Dortmund kehrt keine Ruhe ein.


Laut niederländischen Medienberichten sollen sich die Westfalen um Leo Beenhakker als Nachfolger von Thomas Doll bemüht haben. Derzeit trainiert der Niederländer das polnische Nationalteam.
"Ich will mich im Moment ganz auf die EM konzentrieren. Ich habe kein Interesse an Unruhe, darum habe ich den Dortmundern abgesagt", wird der 65-Jährige in der seriösen Tageszeitung "de Telegraaf" zitiert.
Der Vertrag des Trainers mit dem polnischen Verband läuft noch bis 2010. Nach der EM-Runde soll er aber zu Gesprächen bereit sein.
Borussia Dortmund dementierte umgehend, jemals mit Beenhakker gesprochen zu haben.
"Der Wahrheitsgehalt dieser Meldung ist genauso groß wie derjenigen, die am Tag des Pokalfinals gekommen ist", meinte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. "Wir haben mit keinem Trainer gesprochen, weder direkt noch über Mittelsmänner."
by sport1.de

Einerseits sich wundern dass die Mannschaft schlecht spielt aber andererseits mit nem anderen Trainer verhandeln.
Was ist eure Meinung zu dortmunds erfolglosen Werben um andere Trainer? (hier Beenhakker)
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Beenhakker sagt Dortmund ab Beenhakker sagt Dortmund ab