FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Auf dem Sprung nach München (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/731-auf-dem-sprung-nach-muenchen.html)

Rooney 25.07.2006 11:25

Auf dem Sprung nach München
 
Van Nistelrooy auf dem Sprung nach München

Der Transfer von Ruud van Nistelrooy zum FC Bayern München wird immer wahrscheinlicher: Sir Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, sagte gestern: "Van Nistelrooy hat in einem persönlich verfassten Schreiben um einen Wechsel gebeten. Wenn ein Spieler nicht mehr mit dem Herzen dabei ist, lohnt es sich nicht, ihn umzustimmen. Er kann gehen."
Bayern ist der Favorit
Wohin es den niederländischen Nationalspieler zieht, ist noch nicht sicher. Als Favorit gilt mittlerweile nicht mehr Real Madrid, sondern der FC Bayern München. Manager Uli Hoeneß sagte der "Bild"-Zeitung: "Das Ganze kann noch acht bis zehn Tage dauern." Das Angebot der Münchner liegt mittlerweile bei 17 Millionen Euro, Manchester will aber mindestens 22 Millionen. Eine Einigung auf die Mitte scheint wahrscheinlich.
Rummenigge spielt auf Zeit
Die Verantwortlichen lassen sich nicht unter Druck setzen: "Wir haben Zeit. Die Transferliste ist noch über fünf Wochen offen. Van Nistelrooy hat uns gesagt, dass er sich vorstellen kann, für Bayern München zu spielen. Wir haben bereits über Geld gesprochen und sind uns einig", sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.

quelle:t-online.de

ms91 27.07.2006 13:49

Ganz neu reingekommen:

Van Nistelrooy wechselt aller Wahrscheinlichkeit nach zu Real Madrid.

Quelle: t-online.de

Ahmed 27.07.2006 14:03

Real ist scheisse.
Dasselbe steht aber auch auf freenet.de

Ballack 13, Moderator:

Ich hab dir doch schon gesagt, dass du aufpassen sollst, wie du schreibst. Geht´s nicht netter?

Ballack 13 27.07.2006 14:32

ich hab dazu so viel auf fcb.de diskutiert...hab eigentlich keinen bock mehr drauf. aber auch hier gebe ich ein bisschen senf dazu:

bayern hat angeblich 17 geboten, real 15. FALLS er zu real gehen sollte, dann nur wegen dem gescheiterten hargreaves-deal.

hoeness hat zu den berichten der As und Cadena Se (?) gesagt, dass, wenn das stimmt, eine entgültige entscheidung wohl erst am nachmittag gefällt wird. das bedeutet, dass er mehr weiß.

ManU würde van nistelrooy nicht einfach für 15 millionen gehen lassen. da läuft es bestimmt noch weiter. wieso sollten sie es so eilig haben? und angeblich trainierte van nistelrooy heute morgen in manchester.

sport bild schreibt ja auch immer viel, 4-4-2.ch auch...wartet einfach mal ab. das sind nur zeitungen und gerüchte.

Ahmed 27.07.2006 17:57

Wegen jedem Mist regst Du Dich auf.:heatnut: :heatnut: :heatnut:
Was ist denn an"Real ist scheisse"denn so schlimm?
Vor allem,da es sogar stimmt.:haha:

Ballack 13 27.07.2006 18:01

loooollllll......übertreib nicht...war doch nur spaß...außerdem hab ich dir nie gesagt, dass du aufpassen sollst was du sagst oder soo....:biglaugh:

ich würde mich nie über so etwas aufregen. ich sag ja wenn ich bock hab auch so etwas wenn ich was nicht mag...chelsea is zum beispiel genau so scheiße wie real ;-)

Ahmed 27.07.2006 18:03

und was steht da dann da oben?hammer3:

Ballack 13 27.07.2006 18:04

dort hab ich dir gesagt, das ich dich schon mal ermahnt häte...was aber nicht stimmt :biglaugh:

back top topic bitte :)

Ahmed 27.07.2006 18:06

Warum verarscht Du mich immer?
Du bist doch auch Tuerke,wieso benimmst Du Dich dann so scheisse?:finger:

Ballack 13 27.07.2006 18:09

was soll denn sein? ich hab dich nie verarscht. wenn du das mit deiner sig und deinen benutzertitel meinst: es war nicht nur meine entscheidung das entfernen zu lassen.

du bist ein bisschen zu angriffslustig (nicht dass du etwas schlimmes getan hättest).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024