Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf dem Sprung nach München im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Van Nistelrooy auf dem Sprung nach München Der Transfer von Ruud van Nistelrooy zum FC Bayern München wird immer wahrscheinlicher: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2006, 11:25   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Auf dem Sprung nach München

Van Nistelrooy auf dem Sprung nach München


Der Transfer von Ruud van Nistelrooy zum FC Bayern München wird immer wahrscheinlicher: Sir Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, sagte gestern: "Van Nistelrooy hat in einem persönlich verfassten Schreiben um einen Wechsel gebeten. Wenn ein Spieler nicht mehr mit dem Herzen dabei ist, lohnt es sich nicht, ihn umzustimmen. Er kann gehen."
Bayern ist der Favorit
Wohin es den niederländischen Nationalspieler zieht, ist noch nicht sicher. Als Favorit gilt mittlerweile nicht mehr Real Madrid, sondern der FC Bayern München. Manager Uli Hoeneß sagte der "Bild"-Zeitung: "Das Ganze kann noch acht bis zehn Tage dauern." Das Angebot der Münchner liegt mittlerweile bei 17 Millionen Euro, Manchester will aber mindestens 22 Millionen. Eine Einigung auf die Mitte scheint wahrscheinlich.
Rummenigge spielt auf Zeit
Die Verantwortlichen lassen sich nicht unter Druck setzen: "Wir haben Zeit. Die Transferliste ist noch über fünf Wochen offen. Van Nistelrooy hat uns gesagt, dass er sich vorstellen kann, für Bayern München zu spielen. Wir haben bereits über Geld gesprochen und sind uns einig", sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.

quelle:t-online.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 13:49   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von ms91
 
Registriert seit: 18.06.2006
Ort: Niedersachsen, Stuhr
Beiträge: 577
ms91 eine Nachricht über ICQ schicken ms91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ganz neu reingekommen:

Van Nistelrooy wechselt aller Wahrscheinlichkeit nach zu Real Madrid.

Quelle: t-online.de
ms91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 14:03   #3
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

Real ist scheisse.
Dasselbe steht aber auch auf freenet.de



Ballack 13, Moderator:

Ich hab dir doch schon gesagt, dass du aufpassen sollst, wie du schreibst. Geht´s nicht netter?

Geändert von Ballack 13 (27.07.2006 um 14:33 Uhr).
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 14:32   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab dazu so viel auf fcb.de diskutiert...hab eigentlich keinen bock mehr drauf. aber auch hier gebe ich ein bisschen senf dazu:

bayern hat angeblich 17 geboten, real 15. FALLS er zu real gehen sollte, dann nur wegen dem gescheiterten hargreaves-deal.

hoeness hat zu den berichten der As und Cadena Se (?) gesagt, dass, wenn das stimmt, eine entgültige entscheidung wohl erst am nachmittag gefällt wird. das bedeutet, dass er mehr weiß.

ManU würde van nistelrooy nicht einfach für 15 millionen gehen lassen. da läuft es bestimmt noch weiter. wieso sollten sie es so eilig haben? und angeblich trainierte van nistelrooy heute morgen in manchester.


sport bild schreibt ja auch immer viel, 4-4-2.ch auch...wartet einfach mal ab. das sind nur zeitungen und gerüchte.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:57   #5
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Wegen jedem Mist regst Du Dich auf.
Was ist denn an"Real ist scheisse"denn so schlimm?
Vor allem,da es sogar stimmt.
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 18:01   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

loooollllll......übertreib nicht...war doch nur spaß...außerdem hab ich dir nie gesagt, dass du aufpassen sollst was du sagst oder soo....


ich würde mich nie über so etwas aufregen. ich sag ja wenn ich bock hab auch so etwas wenn ich was nicht mag...chelsea is zum beispiel genau so scheiße wie real ;-)
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 18:03   #7
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

und was steht da dann da oben?
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 18:04   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dort hab ich dir gesagt, das ich dich schon mal ermahnt häte...was aber nicht stimmt

back top topic bitte
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 18:06   #9
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

Warum verarscht Du mich immer?
Du bist doch auch Tuerke,wieso benimmst Du Dich dann so scheisse?
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 18:09   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was soll denn sein? ich hab dich nie verarscht. wenn du das mit deiner sig und deinen benutzertitel meinst: es war nicht nur meine entscheidung das entfernen zu lassen.

du bist ein bisschen zu angriffslustig (nicht dass du etwas schlimmes getan hättest).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf dem Sprung nach München
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Pokalklassiker in München! Rooney Fußball Forum 3 13.08.2007 14:29
FC Bayern München Zocker Bundesliga Forum 34 20.05.2007 16:12
Ze Roberto wieder nach münchen? SFS STAR Fußball Forum 5 11.05.2007 23:05
TSV 1860 München Zocker Bundesliga Forum 12 18.03.2007 18:55


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de