Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 529
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2006, 20:52  

Beitrag #11

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das stimmt sie wollen keinen mehr kaufen...Aber Schweinis Lieblingsposition ist eher linkes Mittelfeld und Deislers Rechtes Mittelfeld...Da hätten wir noch Santa Cruz aber den müssen wir erst umfunktionieren...Aber Dos Santos ist auch sehr gut auf der offensiven Mittelfeldposition...
28.07.2006, 21:03  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von balle
naja @ballack.. sinvollen Om kannst och vergessen.. bayern holte keine spieler mehr so heute die Pk.. und OM haben wir genug.. Schweini, Deisler, Santa Cruz etc.. back to topicZwinkern.. van the man wird es schwer bei real haben..

aso @ballack: wenn Ahmed hier vernünftige sachen reinschreibt dann musst du das akzeptieren.. auch wenn du MOD bist jeder user hat recht hier drauf was zu schreiben ,..

Danke
was vernünftige? ich und ms91 haben ihn schon ermahnt, dass er mal ruhe geben soll. lenk nicht vom eigentlichen thema ab. was mods machen werden intern besprochen. ich mache nie etwas einfach so auf eigene faust. da wirst du auch nix dran ändern können.

back to topic:

santa cruz ist kein OM. nur weil er mal ein halb anständiges spiel gemacht hat...schweini spielt links und deisler is andauernd verletzt. außerdem ist er für RM wichtiger. karimi kann nicht wirklich was. er kriegt aber bestimmt noch die chance. und dos santos kann man nicht wirklich einschätzen, obwohl er mal bei der U-21-NM paraguays spieler des turniers und in einem wm-match man of the match wurde...
29.07.2006, 09:16  

Beitrag #13

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Zitat:
Zitat von Ballack 13
was vernünftige? ich und ms91 haben ihn schon ermahnt, dass er mal ruhe geben soll. lenk nicht vom eigentlichen thema ab. was mods machen werden intern besprochen. ich mache nie etwas einfach so auf eigene faust. da wirst du auch nix dran ändern können.
wo er recht hat, hat er recht. *5€insphrasenschweineinwerf*

@ Ahmed: der nächste kleine fehltritt endet für dich in einer verwarnung! also pass auf was du wo und vor allem wie postest!

b2t: van Nistelrooy sieht bei real keine schnitte. er hätte bei ManU bleiben sollen!
29.07.2006, 10:13  

Beitrag #14

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
meine güte seit ihr streng.. er hat nur gesagt beleidigter bayern fan.. mehr doch net.. ausserdem regt euch net so auf denn wenn man sich drüber aufregt zieht man sich selbst den schuh an und denkt das es ne beleidigung is.. nun macht ma hier net so groß weil ihr Mods seit..
29.07.2006, 11:44  

Beitrag #15

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von balle
meine güte seit ihr streng.. er hat nur gesagt beleidigter bayern fan.. mehr doch net.. ausserdem regt euch net so auf denn wenn man sich drüber aufregt zieht man sich selbst den schuh an und denkt das es ne beleidigung is.. nun macht ma hier net so groß weil ihr Mods seit..
du hast bestimmt nicht verfolgt wie er sich verhält. und beiträge anschauen bringts nicht, er stört wenn man grad über was redet.

was meinst du mit nur weil wir mods sind? hast du nicht aufgepasst, was ich gesagt habe? hier:

Zitat:
Zitat von Ballack 13
was vernünftige? ich und ms91 haben ihn schon ermahnt, dass er mal ruhe geben soll. lenk nicht vom eigentlichen thema ab. was mods machen werden intern besprochen. ich mache nie etwas einfach so auf
KEINE ANTWORTEN MEHR DARAUF! Entweder zurück zum eigentlichen Thema jetzt oder der Thread wird wohl gesperrt, weil das Thema gegessen ist.
29.07.2006, 11:50  

Beitrag #16

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Zitat:
Zitat von balle
meine güte seit ihr streng.. er hat nur gesagt beleidigter bayern fan.. mehr doch net.. ausserdem regt euch net so auf denn wenn man sich drüber aufregt zieht man sich selbst den schuh an und denkt das es ne beleidigung is.. nun macht ma hier net so groß weil ihr Mods seit..
in der fifacity wäre so ein beitrag allein schon wegen der niveaulosigkeit gelöscht worden! es ging um v. nistelrooy und alles was er dazu sagt "beleidiger Bayernfan!Schadenfreude ". das ist arm! sowas kann man auch per icq klären!
29.07.2006, 13:20  

Beitrag #17

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
eig ja naja back to topic.. *sich sein teil denkt Zwinkern*.. ich hoffe aber das van the man einsätze bekommt sonst wäre es halt sehr schade
29.07.2006, 15:47  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
van nistelrooy sagt, er sei froh, zum besten klub der welt zu wechseln - absolute lüge! der will nur schleimen...bei ManU hat er damals das gleiche gesagt.
29.07.2006, 16:09  

Beitrag #19

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich glaube nicht das er auf der Bank sitzen würd.Da Capello selber gesagt hat,das van Nistelrooy ein sehr wichtiger Spieler in seinem System ist.Und Ronaldo will er angeblich nicht mehr haben.Da bleiben nur noch Robinho und Raúl.So viel ich weiß,legt er ein großes Stück auf Robinho...Darum könnte das neue Sturmduo nähste Saison heißen:Robinho und van Nistelrooy...Aber ich hoffe das Ronaldo bleibt...
30.07.2006, 11:44  

Beitrag #20

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
besten club der welt........ muaaaaaaaaaaaaaaa.. is ja och geil.. absulut beklo*** denn ersten ist es net real 2. is bayern stärker als real. 3 gibt es da immer noch BARCA
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Real holt sich van Nistelrooy Real holt sich van Nistelrooy