FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Real holt sich van Nistelrooy (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/734-real-holt-sich-van-nistelrooy.html)

Rooney 28.07.2006 09:13

Real holt sich van Nistelrooy
 
Van Nistelrooy wechselt zu Real Madrid

München - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat das Tauziehen um den niederländischen Stürmer Ruud van Nistelrooy verloren.

Der 30 Jahre alte Nationalspieler einigte sich am Donnerstagabend auf einen Dreijahresvertrag mit Real Madrid. Als Ablöse zahlt der spanische Rekordmeister angeblich 15 Millionen Euro an Manchester United.
Nach entsprechenden Berichten spanischer Medien hatten sich die Bayern schon am Nachmittag praktisch geschlagen gegeben. "Wenn das so ist, können wir das nicht ändern", sagte Münchens Manager Uli Hoeneß im Trainingslager des Rekordmeisters in Rottach-Egern.
Magath bleibt gelassen

Die Bayern waren zuletzt davon ausgegangen, bessere Chancen zu haben als Madrid. "Er will zu uns", hatte Hoeneß zu Wochenbeginn erklärt und signalisiert, dass nun noch die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln sei.
Auch Bayern-Trainer Felix Magath kommentierte den geplatzten Transfer gelassen. "Ich bin jetzt nicht traurig", sagte der 53-Jährige, er sei "immer davon ausgegangen, dass wir mit dieser Mannschaft in die Saison gehen und unsere Ziele erreichen werden." Das heißt laut Magath: "Wir wollen unsere Titel verteidigen und in der Champions League weit kommen."
Viel Verwirrung im Vorfeld
Das Ringen um Van Nistelrooy war indes verwirrend. Manchester verlangte angeblich etwa 22 Millionen Euro Ablöse für den Niederländer, der sich zum Ende der vergangenen Saison mit Teammanager Alex Ferguson überworfen hatte und deswegen schriftlich um einen Transfer ersuchte. Seit Montag trainierte der Niederländer aber wieder in Manchester.
"Es hat sich nichts Entscheidendes geändert", sagte Ferguson, nachdem Real nach eigenen Angaben sein Angebot für "Van the Man" am Mittwoch auf mutmaßlich 15 Millionen Euro erhöht hatte.
Dritter Neuzugang der "Königlichen"
"Es ist leicht erhöht worden", sagte der Schotte über die Offerte, "aber in Wahrheit ist das nichts."
Für einen Spieler wie Van Nistelrooy müsse schon ein anständiger Preis herausspringen, ergänzte er. Am Donnerstagabend erfolgte schließlich die Einigung. Van Nistelrooy ist nach Italiens Weltmeister Fabio Cannavaro sowie dem Brasilianer Emerson, die beide von Italiens zum Zwangsabstieg verurteilten Rekordmeister Juventus Turin kommen, der dritte Neuzugang der "Königlichen".

quelle:sport1.de

Ballack 13 28.07.2006 12:05

1. ist manu so dumm, dass sie angefressen wegen hargreaves sind und das 17.000.000-angebot des FCB ablehnen und stattdessen 15 millionen vno real annehmen?

2. ich verstehe nicht, wieso sich die vorstände des fcb gegenseitig widersprechen, immer große töne spucken...der eine sagt nach dem mailand-spiel, die halbe mannschaft müsse weg, der andere, jeder kriegt eine 2te chance...magath will poldi keine stammplatzgarantie geben, rummenigge kann sich nix anderes vorstellen...:confused:

balle 28.07.2006 12:33

das mit poldi is ok.. nur weil er prinz poldi heist , ist es net erlaubt ein eine stammplatz garantie zugeben.. stell dir vor.. poldi spielt grottenschlecht spielt aber weiter stamm *clever Quelix*..

VAN THE MAN soll nach real gehen sitz er eh nur of de bank

Ballack 13 28.07.2006 12:36

es geht darum, dass sie sich immer widersprechen. da gibt es nie klarheit.

ach ja, und ich bin froh, dass kein geld für den alten van nistelrooy verschwendet wurde. das ganze geld kann man für einen OM sinnvoller ausgeben.

Ahmed 28.07.2006 14:08

beleidigter Bayernfan!:haha:

Ballack 13 28.07.2006 14:22

Zitat:

Zitat von Ahmed
beleidigter Bayernfan!:haha:

wie oft willst du noch vom thema ablenken?:b?se:

https://www.fifa4life-forum.de/showth...9854#post19854

Heute, 07:33 ms91


Ahmed du bist kurz vor 'ner verwarnung wegen Moderatorenbeleidigung. Und an Ballack 13: Warum lässt du dich auf so eine scheiß Diskussion überhaupt ein?

Also B2T! Haben wir uns verstanden!?:b?se:


kapiert?

Ahmed 28.07.2006 14:30

ich kann net verstehen,dass hier Leute arbeiten,die sich wegem jeden Kleinkram aufregen!
Und,"bleidigter Bayernfan" ist nun wirklich keine schlimme Sache,da es auch noch stimmt.

zum Thema:
Das war totaller Unsinn von Real,denn sie haben schon Ronaldo,Raul und Robinho!
Wo soll er denn da spielen?(van Nistelrooy)
Er ist klar schlechter als die anderen Stuermer bei Real,weshalb er wohl auf die Bank muss.

Ballack 13 28.07.2006 14:35

wir regen uns nicht wegen kleinkram auf. wir halten das nievau einfach hoch und deswegen unterscheidet sich unser forum von anderen foren.

ja, das mit beleidigter bayernfan war keine beleidigung aber ablenkung. und wenn ich sage, du sollst mit dem mist aufhören, dann tust du das. hier behandeln wir uns gegenseitig freundlich und respektieren uns. du kannst meinetwegen woanders hin gehen.

Ich will von dir keine Antwort mehr darauf! Das war mein Schlusswort!

Back to Topic: Ich weiß nicht wirklich, ob vN auf der Bank sitzen wird. In der letzten Saison hab ich nicht wirklich bei denen aufgepasst, aber Robinho ist mir als einziger aufgefallen. Raul ist meiner Meinung nach total abgetaucht und Ronaldo ist auch nicht mehr der alte. Allerdings ist van Nistelrooy ebenfalls nicht in Topform.

Naja, das Geld wird nicht in andere Spieler investiert, so Karl-Heinz Rummenige. Er sagt, er hätte sich mit Hoeneß darauf geeinigt. Bei einem interessanten Spieler werden sie es aber bestimmt versuchen.

HSVFan1992 28.07.2006 19:12

das war mir von Anfang an klar das VN zu Real geht auch wenn er da nie wirklich 90min. spielen wird!Aber es war auchn wunschdenken VN bei den Bayern ;)

balle 28.07.2006 20:26

naja @ballack.. sinvollen Om kannst och vergessen.. bayern holte keine spieler mehr so heute die Pk.. und OM haben wir genug.. Schweini, Deisler, Santa Cruz etc.. back to topic:-).. van the man wird es schwer bei real haben..

aso @ballack: wenn Ahmed hier vernünftige sachen reinschreibt dann musst du das akzeptieren.. auch wenn du MOD bist jeder user hat recht hier drauf was zu schreiben ,..

Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024