Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Real holt sich van Nistelrooy im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Van Nistelrooy wechselt zu Real Madrid München - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat das Tauziehen um den niederländischen Stürmer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2006, 09:13   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Real holt sich van Nistelrooy

Van Nistelrooy wechselt zu Real Madrid

München - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat das Tauziehen um den niederländischen Stürmer Ruud van Nistelrooy verloren.

Der 30 Jahre alte Nationalspieler einigte sich am Donnerstagabend auf einen Dreijahresvertrag mit Real Madrid. Als Ablöse zahlt der spanische Rekordmeister angeblich 15 Millionen Euro an Manchester United.
Nach entsprechenden Berichten spanischer Medien hatten sich die Bayern schon am Nachmittag praktisch geschlagen gegeben. "Wenn das so ist, können wir das nicht ändern", sagte Münchens Manager Uli Hoeneß im Trainingslager des Rekordmeisters in Rottach-Egern.
Magath bleibt gelassen

Die Bayern waren zuletzt davon ausgegangen, bessere Chancen zu haben als Madrid. "Er will zu uns", hatte Hoeneß zu Wochenbeginn erklärt und signalisiert, dass nun noch die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln sei.
Auch Bayern-Trainer Felix Magath kommentierte den geplatzten Transfer gelassen. "Ich bin jetzt nicht traurig", sagte der 53-Jährige, er sei "immer davon ausgegangen, dass wir mit dieser Mannschaft in die Saison gehen und unsere Ziele erreichen werden." Das heißt laut Magath: "Wir wollen unsere Titel verteidigen und in der Champions League weit kommen."
Viel Verwirrung im Vorfeld
Das Ringen um Van Nistelrooy war indes verwirrend. Manchester verlangte angeblich etwa 22 Millionen Euro Ablöse für den Niederländer, der sich zum Ende der vergangenen Saison mit Teammanager Alex Ferguson überworfen hatte und deswegen schriftlich um einen Transfer ersuchte. Seit Montag trainierte der Niederländer aber wieder in Manchester.
"Es hat sich nichts Entscheidendes geändert", sagte Ferguson, nachdem Real nach eigenen Angaben sein Angebot für "Van the Man" am Mittwoch auf mutmaßlich 15 Millionen Euro erhöht hatte.
Dritter Neuzugang der "Königlichen"
"Es ist leicht erhöht worden", sagte der Schotte über die Offerte, "aber in Wahrheit ist das nichts."
Für einen Spieler wie Van Nistelrooy müsse schon ein anständiger Preis herausspringen, ergänzte er. Am Donnerstagabend erfolgte schließlich die Einigung. Van Nistelrooy ist nach Italiens Weltmeister Fabio Cannavaro sowie dem Brasilianer Emerson, die beide von Italiens zum Zwangsabstieg verurteilten Rekordmeister Juventus Turin kommen, der dritte Neuzugang der "Königlichen".

quelle:sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:05   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. ist manu so dumm, dass sie angefressen wegen hargreaves sind und das 17.000.000-angebot des FCB ablehnen und stattdessen 15 millionen vno real annehmen?

2. ich verstehe nicht, wieso sich die vorstände des fcb gegenseitig widersprechen, immer große töne spucken...der eine sagt nach dem mailand-spiel, die halbe mannschaft müsse weg, der andere, jeder kriegt eine 2te chance...magath will poldi keine stammplatzgarantie geben, rummenigge kann sich nix anderes vorstellen...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:33   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 233
balle eine Nachricht über ICQ schicken balle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das mit poldi is ok.. nur weil er prinz poldi heist , ist es net erlaubt ein eine stammplatz garantie zugeben.. stell dir vor.. poldi spielt grottenschlecht spielt aber weiter stamm *clever Quelix*..

VAN THE MAN soll nach real gehen sitz er eh nur of de bank
balle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:36   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es geht darum, dass sie sich immer widersprechen. da gibt es nie klarheit.

ach ja, und ich bin froh, dass kein geld für den alten van nistelrooy verschwendet wurde. das ganze geld kann man für einen OM sinnvoller ausgeben.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:08   #5
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

beleidigter Bayernfan!
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:22   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ahmed
beleidigter Bayernfan!
wie oft willst du noch vom thema ablenken?



http://www.fifa4life-forum.de/showth...9854#post19854

Heute, 07:33 ms91


Ahmed du bist kurz vor 'ner verwarnung wegen Moderatorenbeleidigung. Und an Ballack 13: Warum lässt du dich auf so eine scheiß Diskussion überhaupt ein?

Also B2T! Haben wir uns verstanden!?


kapiert?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:30   #7
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

ich kann net verstehen,dass hier Leute arbeiten,die sich wegem jeden Kleinkram aufregen!
Und,"bleidigter Bayernfan" ist nun wirklich keine schlimme Sache,da es auch noch stimmt.

zum Thema:
Das war totaller Unsinn von Real,denn sie haben schon Ronaldo,Raul und Robinho!
Wo soll er denn da spielen?(van Nistelrooy)
Er ist klar schlechter als die anderen Stuermer bei Real,weshalb er wohl auf die Bank muss.
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:35   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wir regen uns nicht wegen kleinkram auf. wir halten das nievau einfach hoch und deswegen unterscheidet sich unser forum von anderen foren.

ja, das mit beleidigter bayernfan war keine beleidigung aber ablenkung. und wenn ich sage, du sollst mit dem mist aufhören, dann tust du das. hier behandeln wir uns gegenseitig freundlich und respektieren uns. du kannst meinetwegen woanders hin gehen.

Ich will von dir keine Antwort mehr darauf! Das war mein Schlusswort!


Back to Topic: Ich weiß nicht wirklich, ob vN auf der Bank sitzen wird. In der letzten Saison hab ich nicht wirklich bei denen aufgepasst, aber Robinho ist mir als einziger aufgefallen. Raul ist meiner Meinung nach total abgetaucht und Ronaldo ist auch nicht mehr der alte. Allerdings ist van Nistelrooy ebenfalls nicht in Topform.



Naja, das Geld wird nicht in andere Spieler investiert, so Karl-Heinz Rummenige. Er sagt, er hätte sich mit Hoeneß darauf geeinigt. Bei einem interessanten Spieler werden sie es aber bestimmt versuchen.

Geändert von Ballack 13 (28.07.2006 um 17:48 Uhr).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 19:12   #9
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

das war mir von Anfang an klar das VN zu Real geht auch wenn er da nie wirklich 90min. spielen wird!Aber es war auchn wunschdenken VN bei den Bayern
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 20:26   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 233
balle eine Nachricht über ICQ schicken balle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja @ballack.. sinvollen Om kannst och vergessen.. bayern holte keine spieler mehr so heute die Pk.. und OM haben wir genug.. Schweini, Deisler, Santa Cruz etc.. back to topic.. van the man wird es schwer bei real haben..

aso @ballack: wenn Ahmed hier vernünftige sachen reinschreibt dann musst du das akzeptieren.. auch wenn du MOD bist jeder user hat recht hier drauf was zu schreiben ,..

Danke
balle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Real holt sich van Nistelrooy
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de