Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 395
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2008, 09:37  

Beitrag #1

[ sErEnItY ]s Avatar
[ sErEnItY ]
Beiträge: 19
[ sErEnItY ]s Avatar
[ sErEnItY ]
Beiträge: 19
Beiträge: 19
also seit heute gibt es ja das gerücht, das die bayern mertesacker von bremen zu sich holen wollen, andscheinend sins sie bereit 15 mille abzudrücken.
man kann ja noch nicht sagen was an dem gerücht drann ist, aber vll ist es auch nur psychologische kriegsführung weil am we das spitzenspiel fcb - bremen
ansteht.

aber micht kotzt es jetzt dann langsam an, dass bayern immer die spieler von bremen weglockt, z.b.ismael, klose, jetzt borowski ... Zähnefletschen

die behinderten bayern sollen ma aufhören damit, sie sollen bremen vll mal auf dem platzt besiegen, anstatt immer die spieler zu klauen.

drecks bayern es kotzt mich an Zähnefletschen Zähnefletschen Zähnefletschen
08.02.2008, 09:56  

Beitrag #2

Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Beiträge: 56
muss dir rechtgeben aber das ist nur ein gerücht! und wenn schon dann hat bremen 15 mille mehr und können halt einen besseren spieler vepflichten als die bayern, auserdem hat bremen schon ein guter verdeitiger geangelt den Prödel!
08.02.2008, 11:55  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Was soll dieser anti Bayernthread denn schon wieder. bremen kann halt finanziell nicht mithalten. Das kann dich ankotzen aber du kannst es nicht ändernLachen
Wenn bayern einen Spieler unbedingt will dann bekommen sie ihn auch.
Aber das mit Mertesacker ist wirklich nur ein gerücht!
12.03.2008, 10:43  

Beitrag #4

Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Das ist auf jeden fall ein gerücht. Aber ich finde es schei?e von den bremer spielern, dass die dann keine leistung mehr bringen, wenn die wissen das die wechseln. Wie klose, jetzt borowski, das ist einfach nur kacke!
12.03.2008, 15:57  

Beitrag #5

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das ist fürchte ich nicht nur bei Werder so, sondern auch woanders, denn die Spieler haben dann ihren Kopf gleich woanders, nämlich beim neuen Verein.
Das ist besonders schlimm, wenns für den aktuellen noch um so viel geht wie für Werder.
Und das Ergebnis von so demotivierten Spielern hat man ja gesehen am Samstag gegen Stuttgart...
18.03.2008, 11:43  

Beitrag #6

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich halte nicht so viel von dem Transfer.
Vor allem weil ich denke dass Mertesacker kaum spielen würde bei Bayern.
Siehe Schlaudraff, der ist da total verkümmert.
22.03.2008, 11:22  

Beitrag #7

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Lucio hat doch ein Angebot von Barca vorliegen....Also wäre es eine Alternative: Demichelis-Mertesacker ?oder van Buyten - Mertesacker?
23.03.2008, 01:53  

Beitrag #8

Homo Sapienss Avatar
Homo Sapiens
Beiträge: 51
Homo Sapienss Avatar
Homo Sapiens
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Wäre es, aber es kann auch sein dass Bayern noch einen anderen Innenverteidiger verpflichtet.
Wo hast du dass denn gelesen dass Lucio von Barca beworben wird?
23.03.2008, 15:45  

Beitrag #9

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Stimmt Lucio will weg weil er angeblich im Winter nicht richtig im Training mitmachen kann ihn ist zu kalt.

Lucio ich hab mal einen Tipp für dich renn mehr dann wirds auch wärmer!!!
23.03.2008, 15:48  

Beitrag #10

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Was ist das denn für nen Weichei?Lachen
Wer nach Deutschland wechselt muss doch damit rechnen dass es vor allem im Winter nicht so warm ist wie in Brasilien.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Mertesacker zu Bayern ??? Mertesacker zu Bayern ???