Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Warum werden immer so schnell Trainer entlassen? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Natürlich ist es immer am einfachsten , den Trainer zu entlassen. Aber ob das dann wirklich die Situation verbessert, ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2011, 11:56   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

Natürlich ist es immer am einfachsten , den Trainer zu entlassen. Aber ob das dann wirklich die Situation verbessert, ist die Frage. Wenn der Kader nicht zusammenpasst oder zu viele Verletzte da sind, kann ein neuer Trainer von einem Tag auf den anderen auch nicht viel ausrichten. Vorstellen kann ich mir nur, dass er die Spieler möglicherweise neu motivieren kann.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 12:15   #22
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

Manchmal sind die Spieler auch bockig und haben sich mit dem alten Trainer verkracht und spielen dann die beleidigte Leberwurst und bringen zumindest unbewusst nicht mehr die volle Leistung bis der Trainer weg ist.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 12:39   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

Wenn man sich mal die Trainerwechsel der letzten Saison ansieht und das, was hinterher rausgekommen ist, war das meiner Ansicht nach nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass Trainerwechsel sich positiv auswirken.

Am ehesten könnte man vielleicht bei Gladbach sagen, dass es was gebracht hat. Da geb ich fcb-fan recht. Aber Daum in Frankfurt hat nun definitiv gar nichts bewegen können. Und ob Wolfsburg drin geblieben ist, weil sie Magath geholt haben, ist die Frage. Knapp genug war es und möglicherweise hätten sie es auch ohne den Wechsel geschafft. Auch bei den Bayern bin ich davon überzeugt, dass sie ohne den Wechsel einen CL-Platz erreicht hätten.

Und Stuttgart? Nachdem der urspünglich hoch gelobte und sehr erfolgreiche Babbel in der letzten Saison plötzlich nicht mehr so erfolgreich war und durch Gross ersetzt wurde, ging es zuerst steil bergauf (von Platz 15 in die EL) und dann aber ebenso steil wieder bergab, so dass Gross der erste Trainer in dieser Saison war, der entlassen wurde.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 12:45   #24
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

Stuttgart ist ja eh die Spitze und nen Haufen von Chaoten.
Die haben so viele Trainer gewechselt die letzten Jahre und was hat es gebracht?
Ein halbes Jahr gings wieder bergauf und dann kam wieder der Absturz.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 15:52   #25
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

Alle regen sich über Manuell Neuer auf und seine Charakterlosigkeit. Aber sowas wie jetzt wieder in Hamburg ist schon lange im Fußball an der Tagesordnung und da regen sich deutlich weniger auf. Was ist denn das bitte für ein Charakter? "Wir haben am Freitag ein Spiel gegen den VfB Stuttgart. Und da sitzt Michael Oenning am Donnerstag mit mir und der Mannschaft zusammen im Flugzeug auf dem Weg nach Stuttgart - und auch wieder zurück." Man glaubt das ja eh nicht mehr was diese Manager, Sportdirektoren und Möchtegerns da in die Mikrofone schwatzen, aber trotzdem sind sie sich nicht zu schade immer wieder so nen Scheiß zu erzählen. Warum sagen die nicht einfach mal die Wahrheit wie "Wir werden uns Anfang der Woche von dem Trainer trennen" oder wenn sie nichts sagen wollen dann halt "Keine Antwort. Das erfahren sie schon früh genug". "Vertrauensgarantien", "Ehrenworte", "Treueschwüre" oder "Jobgarantien" sind schon lange nur noch peinliche Phrasen hinter denen kein Funken Wahrheit mehr steckt.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 16:14   #26
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

Neuer ist einfach charakerlos ! Aber anderes thema !

Oenning ist einfach ein unfähiger Trainer . Nichts desdotrotz ist es eine Frechheit was der HSV abzieht . Alles Oenning zu zuschieben ist einfach lächerlich . Aber mir wars das irgendwie schoon klar ... !

Jetzt spielen sie bestimmt wieder auf ... ! Das ist ein Super Beispiel für den so gelobten, aber eigentlich untragbaren Modernen Fussball ... !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 16:16   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

Neuer muss nicht auch hier rein

Ist wirklich ******* was Vereine wie der VFL Bochum und HSV abgezogen haben...
Beide waren wirklich schwach in dieser Sache

Übrigens: Matthäus in Bulgarien entlassen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 16:18   #28
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

Warum muss denn schon wieder in dem nächsten Thread das Thema Neuer angesprochen weden
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 16:19   #29
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

Bochum war schon IMMER schwach, was die Personalie Trainer angeht.
Jedes Jahr immer ein neuer Trainer. Wenn man sich den Kader von Bochum anschaut, gehört er auf jeden Fall zu den Top 3 der 2. Bundesliga.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 17:24   #30
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?

So, jetzt ist es offiziell: "HSV feuert Michael Oenning"

http://www.spiegel.de/sport/fussball...787129,00.html

Es ist immer wieder dasselbe.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rijkaard bald entlassen? Onono Internationale Ligen Forum 2 07.05.2008 17:10
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
Doll entlassen?! Jever Fußball Forum 10 02.02.2007 09:31
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de