Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 397
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2011, 11:56  

Beitrag #21

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Natürlich ist es immer am einfachsten , den Trainer zu entlassen. Aber ob das dann wirklich die Situation verbessert, ist die Frage. Wenn der Kader nicht zusammenpasst oder zu viele Verletzte da sind, kann ein neuer Trainer von einem Tag auf den anderen auch nicht viel ausrichten. Vorstellen kann ich mir nur, dass er die Spieler möglicherweise neu motivieren kann.
18.06.2011, 12:15  

Beitrag #22

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Manchmal sind die Spieler auch bockig und haben sich mit dem alten Trainer verkracht und spielen dann die beleidigte Leberwurst und bringen zumindest unbewusst nicht mehr die volle Leistung bis der Trainer weg ist.
19.06.2011, 12:39  

Beitrag #23

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wenn man sich mal die Trainerwechsel der letzten Saison ansieht und das, was hinterher rausgekommen ist, war das meiner Ansicht nach nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass Trainerwechsel sich positiv auswirken.

Am ehesten könnte man vielleicht bei Gladbach sagen, dass es was gebracht hat. Da geb ich fcb-fan recht. Aber Daum in Frankfurt hat nun definitiv gar nichts bewegen können. Und ob Wolfsburg drin geblieben ist, weil sie Magath geholt haben, ist die Frage. Knapp genug war es und möglicherweise hätten sie es auch ohne den Wechsel geschafft. Auch bei den Bayern bin ich davon überzeugt, dass sie ohne den Wechsel einen CL-Platz erreicht hätten.

Und Stuttgart? Nachdem der urspünglich hoch gelobte und sehr erfolgreiche Babbel in der letzten Saison plötzlich nicht mehr so erfolgreich war und durch Gross ersetzt wurde, ging es zuerst steil bergauf (von Platz 15 in die EL) und dann aber ebenso steil wieder bergab, so dass Gross der erste Trainer in dieser Saison war, der entlassen wurde.
19.06.2011, 12:45  

Beitrag #24

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Stuttgart ist ja eh die Spitze und nen Haufen von Chaoten.
Die haben so viele Trainer gewechselt die letzten Jahre und was hat es gebracht?
Ein halbes Jahr gings wieder bergauf und dann kam wieder der Absturz.
19.09.2011, 15:52  

Beitrag #25

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Alle regen sich über Manuell Neuer auf und seine Charakterlosigkeit. Aber sowas wie jetzt wieder in Hamburg ist schon lange im Fußball an der Tagesordnung und da regen sich deutlich weniger auf. Was ist denn das bitte für ein Charakter? "Wir haben am Freitag ein Spiel gegen den VfB Stuttgart. Und da sitzt Michael Oenning am Donnerstag mit mir und der Mannschaft zusammen im Flugzeug auf dem Weg nach Stuttgart - und auch wieder zurück." Man glaubt das ja eh nicht mehr was diese Manager, Sportdirektoren und Möchtegerns da in die Mikrofone schwatzen, aber trotzdem sind sie sich nicht zu schade immer wieder so nen Scheiß zu erzählen. Warum sagen die nicht einfach mal die Wahrheit wie "Wir werden uns Anfang der Woche von dem Trainer trennen" oder wenn sie nichts sagen wollen dann halt "Keine Antwort. Das erfahren sie schon früh genug". "Vertrauensgarantien", "Ehrenworte", "Treueschwüre" oder "Jobgarantien" sind schon lange nur noch peinliche Phrasen hinter denen kein Funken Wahrheit mehr steckt.
19.09.2011, 16:14  

Beitrag #26

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Neuer ist einfach charakerlos ! Aber anderes thema !

Oenning ist einfach ein unfähiger Trainer . Nichts desdotrotz ist es eine Frechheit was der HSV abzieht . Alles Oenning zu zuschieben ist einfach lächerlich . Aber mir wars das irgendwie schoon klar ... !

Jetzt spielen sie bestimmt wieder auf ... Sehr genervt ! Das ist ein Super Beispiel für den so gelobten, aber eigentlich untragbaren Modernen Fussball ... !
Sehr genervt
19.09.2011, 16:16  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Neuer muss nicht auch hier rein

Ist wirklich ******* was Vereine wie der VFL Bochum und HSV abgezogen haben...
Beide waren wirklich schwach in dieser Sache

Übrigens: Matthäus in Bulgarien entlassen
19.09.2011, 16:18  

Beitrag #28

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Warum muss denn schon wieder in dem nächsten Thread das Thema Neuer angesprochen weden Sehr genervt
19.09.2011, 16:19  

Beitrag #29

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Bochum war schon IMMER schwach, was die Personalie Trainer angeht.
Jedes Jahr immer ein neuer Trainer. Wenn man sich den Kader von Bochum anschaut, gehört er auf jeden Fall zu den Top 3 der 2. Bundesliga.
19.09.2011, 17:24  

Beitrag #30

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
So, jetzt ist es offiziell: "HSV feuert Michael Oenning"

http://www.spiegel.de/sport/fussball...787129,00.html

Es ist immer wieder dasselbe.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Warum werden immer so schnell
Trainer entlassen?
Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?