Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Jol neuer HSV Trainer?! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Hamburg - Die Trainersuche beim Hamburger SV steht offenbar kurz vor dem Ende. Nach knapp sechsmonatiger Suche nach einem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2008, 22:35   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard Jol neuer HSV Trainer?!

Zitat:
Hamburg - Die Trainersuche beim Hamburger SV steht offenbar kurz vor dem Ende.




Nach knapp sechsmonatiger Suche nach einem Nachfolger für den zum Saisonende scheidenden Trainer Huub Stevens scheint man sich Bundesligisten auf einen Kandidaten verständigt zu haben.
Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus der Hansestadt steht der HSV kurz vor einer Einigung mit dem Niederländer Martin Jol.
Auf Anfrage wollten die Hamburger die Spekulationen jedoch nicht kommentieren.
adObj.setAdSide('sport1.fussball.bundesliga.roc'); adObj.setAdSize('300x250'); adObj.showAd(0);

Bis 2007 bei Tottenham
Der 52-Jährige, der sich am Freitag zu seiner Zukunft äußern will, ist derzeit ohne Verein.
Bis zum Oktober 2007 hatte Jol Tottenham Hotspur aus der englischen Premier League betreut.
"In erster Linie war er wie ein Vater zu uns Profis. Das Menschliche steht bei ihm ganz weit vorn", sagte Ex-Hertha-Spieler Kevin-Prince Boateng der "Hamburger Morgenpost" über den Holländer.


writeOutput();
Nicht unter Weichei-Verdacht
Doch Jol stehe laut Boateng nicht unter Weichei-Verdacht.
"Wenn er will kann er schon ein harter Hund sein. Er hat uns immer gesagt: seid während des Trainings zu hundert Prozent bei der Sache. Du spielst wie du trainierst."
Auch Verständigungsprobleme können offenbar ausgeschlossen werden. "Er spricht ausgezeichnetes Deutsch. Mich hat er bei Tottenham immer auf Deutsch angesprochen", so Boateng.
Auch in Enschede ein Kandidat
Jol wird auch beim niederländischen Ehrendivisionär FC Twente Enschede als möglicher Nachfolger des zu Schalke 04 wechselnden Fred Rutten gehandelt.
1997 wurde er mit Roda Kerkrade Pokalsieger. In den Niederlanden arbeitete er 13 Jahre lang als Trainer, stand in Den Haag, Scheveningen, Kerkrade und Waalwijk unter Vertrag.
In seiner aktiven Karriere bestritt der dreimalige Nationalspieler 1978/1979 neun Bundesligapartien für den FC Bayern München.
Bei Tottenham beurlaubt
Bei Tottenham war Jol, der in seiner Heimat zuvor Roda Kerkrade und den RKC Waalwijk betreut hatte, im Oktober vergangenen Jahres beurlaubt worden.




Mittlerweile ist seine Abfindung geklärt, sodass Jol mit einem potenziellen neuen Arbeitgeber verhandeln darf.
Gehalt und Vertragslaufzeit noch offen?
Mit dem HSV sollen noch Unklarheiten über Gehalt und Laufzeit des Vertrages bestehen.
Hamburgs momentaner Trainer Stevens wechselt zur kommenden Saison zum niederländischen Meister PSV Eindhoven.
übernommen von Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal

Sagt euch der name Jol was?^^
Ich hab den noch nie gehört, obwohl er bei Tottenham Trainer war.
Glaubt ihr das der der richtige Trainer ist für den HSV?
Ich bezweifle es.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 22:36   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von DIXI-Klo
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 148
Standard

Ist das so ein Typ wie Stevens?
Das wär ja danne eigentlich nich schlecht.
DIXI-Klo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 00:17   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mir sagt der Name was und er hat bei Tottenham sehr gute Arbeit geleistet, das er wenn auch beim HSV was bewirken könnte, den er ähnelt Stevens auch ein wenig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 17:07   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von formel1watcher
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 23
Standard

Findet ihr nicht dass ein deutscher junger Trainer wie Doll oder Klopp besser gewesen wäre?
Denn auch wenn Jol ein guter Trainer ist, ich glaube nicht dass er beim HSV erfolg haben wird.
formel1watcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 17:07   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.246
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Ich rechne ihm keine lohe Lebenszeit beim HSV zu und vermute dass er genauso schnell gehen muss wie Dick Advocaat bei Gladbach damals.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Jol neuer HSV Trainer?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
Der beste Trainer Rooney Fußball Forum 35 21.05.2007 07:13
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Hochstätter neuer 96-Manager Aikidut Bundesliga Forum 1 07.01.2007 00:51
Fach neuer Paderborn Trainer Achne Fußball Forum 1 04.01.2007 09:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de