Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 609
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2008, 23:35  

Beitrag #1

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Hamburg - Die Trainersuche beim Hamburger SV steht offenbar kurz vor dem Ende.


Nach knapp sechsmonatiger Suche nach einem Nachfolger für den zum Saisonende scheidenden Trainer Huub Stevens scheint man sich Bundesligisten auf einen Kandidaten verständigt zu haben.
Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus der Hansestadt steht der HSV kurz vor einer Einigung mit dem Niederländer Martin Jol.
Auf Anfrage wollten die Hamburger die Spekulationen jedoch nicht kommentieren.
adObj.setAdSide('sport1.fussball.bundesliga.roc'); adObj.setAdSize('300x250'); adObj.showAd(0);

Bis 2007 bei Tottenham
Der 52-Jährige, der sich am Freitag zu seiner Zukunft äußern will, ist derzeit ohne Verein.
Bis zum Oktober 2007 hatte Jol Tottenham Hotspur aus der englischen Premier League betreut.
"In erster Linie war er wie ein Vater zu uns Profis. Das Menschliche steht bei ihm ganz weit vorn", sagte Ex-Hertha-Spieler Kevin-Prince Boateng der "Hamburger Morgenpost" über den Holländer.

writeOutput();
Nicht unter Weichei-Verdacht
Doch Jol stehe laut Boateng nicht unter Weichei-Verdacht.
"Wenn er will kann er schon ein harter Hund sein. Er hat uns immer gesagt: seid während des Trainings zu hundert Prozent bei der Sache. Du spielst wie du trainierst."
Auch Verständigungsprobleme können offenbar ausgeschlossen werden. "Er spricht ausgezeichnetes Deutsch. Mich hat er bei Tottenham immer auf Deutsch angesprochen", so Boateng.
Auch in Enschede ein Kandidat
Jol wird auch beim niederländischen Ehrendivisionär FC Twente Enschede als möglicher Nachfolger des zu Schalke 04 wechselnden Fred Rutten gehandelt.
1997 wurde er mit Roda Kerkrade Pokalsieger. In den Niederlanden arbeitete er 13 Jahre lang als Trainer, stand in Den Haag, Scheveningen, Kerkrade und Waalwijk unter Vertrag.
In seiner aktiven Karriere bestritt der dreimalige Nationalspieler 1978/1979 neun Bundesligapartien für den FC Bayern München.
Bei Tottenham beurlaubt
Bei Tottenham war Jol, der in seiner Heimat zuvor Roda Kerkrade und den RKC Waalwijk betreut hatte, im Oktober vergangenen Jahres beurlaubt worden.




Mittlerweile ist seine Abfindung geklärt, sodass Jol mit einem potenziellen neuen Arbeitgeber verhandeln darf.
Gehalt und Vertragslaufzeit noch offen?
Mit dem HSV sollen noch Unklarheiten über Gehalt und Laufzeit des Vertrages bestehen.
Hamburgs momentaner Trainer Stevens wechselt zur kommenden Saison zum niederländischen Meister PSV Eindhoven.
übernommen von Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal

Sagt euch der name Jol was?^^
Ich hab den noch nie gehört, obwohl er bei Tottenham Trainer war.
Glaubt ihr das der der richtige Trainer ist für den HSV?
Ich bezweifle es.
06.05.2008, 23:36  

Beitrag #2

DIXI-Klos Avatar
DIXI-Klo
Beiträge: 148
DIXI-Klos Avatar
DIXI-Klo
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ist das so ein Typ wie Stevens?
Das wär ja danne eigentlich nich schlecht.
07.05.2008, 01:17  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mir sagt der Name was und er hat bei Tottenham sehr gute Arbeit geleistet, das er wenn auch beim HSV was bewirken könnte, den er ähnelt Stevens auch ein wenig
07.05.2008, 18:07  

Beitrag #4

formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Findet ihr nicht dass ein deutscher junger Trainer wie Doll oder Klopp besser gewesen wäre?
Denn auch wenn Jol ein guter Trainer ist, ich glaube nicht dass er beim HSV erfolg haben wird.
07.05.2008, 18:07  

Beitrag #5

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich rechne ihm keine lohe Lebenszeit beim HSV zu und vermute dass er genauso schnell gehen muss wie Dick Advocaat bei Gladbach damals.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Jol neuer HSV Trainer?! Jol neuer HSV Trainer?!