Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2008, 22:22  

Beitrag #1

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Bayern hat das Halbfinale 4:0 verloren gegen St. Petersburg LachenLachenLachenLachenLachenLachen

Ich war für St. Petersburg!!!!!!!
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Mein Tag ist perfect !!!!!!
01.05.2008, 22:38  

Beitrag #2

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Leute wie du die immer gegen Bayern sind sollten auch mal die negativen Seiten erkennen wie die UEFA-5-Jahreswertung in der Deutschland nicht mal annähernd 5. bzw bald 4. wären ohne die konstant guten Leistungen der Bayern, die Deutschland so gut wie immer als letzte Deutsche Manschaft im internationalen Wettbewerb vertreten hat. im gegensatz zu Hamburg, Bremen und Stuttgart...
01.05.2008, 22:39  

Beitrag #3

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
sry Doppelpost
02.05.2008, 17:20  

Beitrag #4

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Sebifcb, hast du ne Idee wieso es gestern nich bei uns lief?
Ich verstehs nich so richtig, denn eigentlich ist die Mannschaft gut drauf, Liga und Pokal sind schon gewonnen und dann so ne große Niederlage. Das hätte ich nicht gedacht.
02.05.2008, 17:21  

Beitrag #5

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Ich glaube die Niederlage lag daran dass die Mannschaft zu viele Spiele hatte in letzter Zeit wie Rummenigge nachem Spiel auch schon gesagt hat.
Und wenn man fast jede Woche 2 Spiele hat, schlaucht das schon sehr.
02.05.2008, 17:42  

Beitrag #6

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
ausreden über ausreden!!!!!!!!!!!!!
03.05.2008, 09:45  

Beitrag #7

Kloses Avatar
Klose
Beiträge: 26
Kloses Avatar
Klose
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Also diemal haben sie verdient verloren ein so schwaches Spiel habe ich noch nie gesehen von Bayern.
@RVDVHSV23 kannste mal was anders schreiben als Spamm .
03.05.2008, 10:09  

Beitrag #8

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
@ Poldi4ever
ich glaub es lag vor allem an der fehlend Frische die Bayern spielen seit Monaten immer 2x in der Woche und in Russland hat die Saison erst seit ein paar Wochen angefangen
03.05.2008, 11:23  

Beitrag #9

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von RVDVHSV23
ausreden über ausreden!!!!!!!!!!!!!
Bitte reiß dich zusammen, jeder kann hier gerne seine Meinung äußern, dann aber bitte ohne Beleidigungen/Lästerungen über eine andere Leute/Vereine.
Danke.Zwinkern
03.05.2008, 11:25  

Beitrag #10

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von sebifcb
@ Poldi4ever
ich glaub es lag vor allem an der fehlend Frische die Bayern spielen seit Monaten immer 2x in der Woche und in Russland hat die Saison erst seit ein paar Wochen angefangen
Stimmt, das ist sicha nich unwichtig.
Ich fänds gut wenn in Zukunft alle Teams die an CL und UEFA Cup teilnehmen einen Saisonbeginn zur gleichen Zeit haben.
Denn sonst haben manche Teams große Vorteile gegenüber anderen Teams.
Was meints ihr?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bayern ist raus Bayern ist raus