Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Giovane Elber-specialthread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: wir reden doch grad darüber...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2006, 20:14   #31
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wir reden doch grad darüber
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 07:10   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Endstand 3-0 für 1860 München,Elbers Abschied damit versaut und auch die Bayern scheinen in einer kleinen Minikrise zu sein.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 07:20   #33
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jever
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 164
Standard

Auweia
Mal wieder einen auf den Deckel bekommen die Bayern
Jever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 07:20   #34
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

genau
Meister--->Werder
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 07:21   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

jo,da passt noch nicht alles.
Ich frage mich echt,wie die gegen den BVB gewinnen wollen.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 10:36   #36
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

ich wird mich auch freuen wenn sie gegen den BVB verlieren
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:08   #37
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

alle neidisch auf bayern und deswegen schadenfroh. so etwas ist einfach nur arm...ich wünsche doch auch arsenal oder barca nicht niederlagen, nur weil sie besser sind.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:48   #38
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

ich habe Bayern keine Niederlage gewünscht ich habe nur gesagt das Bayern wenn sie so spielen wie gegn 1860 keine Chance gegen Dortmund haben.Es passt halt kaum was im Moment bei den Bayern...
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:04   #39
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jever
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 164
Standard

@Ballack 13:
Jetzt regt euch mal nicht so auf!
Ihr seid als Bayernfans gewohnt nahezu immer Meister zu werden und fast immer zu gewinnen,Ihr wisst gar nicht,wie es ist,leiden zu müssen.
Und da Ihr so erfolgreich seid,müsst Ihr auch die Wut und Schadenfreude der Bayerngegner hinnehmen.
Selber schuld,Ihr seid keine richtigen Fans,die nicht richtig leiden können,deshalb dürfen wir auch über euch herziehen.
Jever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 22:53   #40
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

@Jever das kann man so auch wieder nicht sagen!Ich bin HSV und kann natürlich Bayern nicht so gut leiden,aber immer wenn man International spielt sollte man für die Deutsche Mannschaft sein.Was da z.B. im HSV-Osasuna Thread gestern abgelaufen ist ist einfach nicht normal!Die hälfte hofft oder stimmt für die Spanier!Das sage jetz nicht nur ich als HSV Fan..Man kann national immer noch so gegen einen Verein sein aber International sollte man dann doch für die heimische Mannschaft sein!Aber jetzt mal zum Leiden zurück,wer sagt denn das Bayern Fans nicht leiden können?Sie haben es halt noch nie zeigen können..außerdem ist es doch klar das es einen als Bayern Fan aufregt wenn man ständig über ihn herzieht!Das müsste man mal mit deinem Verein machen!
So lange Rede kurzer Sinn:Bayern Fans können mit Sicherheit leiden sie konnten es bis jetz nur noch nicht richtig zeigen.Das wird dann kommen wenn sie irgendwo mal richtig einstecken müssen (was ich ihnen nicht wirklich wünsche).
Aber auch ich hoffe das BVB gewinnt und das nur deswegen,weil dann die Liga vielleicht dieses Jahr mal spannend wird.Und spätestens gegen uns (den HSV) müssen sie einstecken Denkt dran Bayern Töter der Saison 2005/06 3Spiele 2Siege 4:2 Tore

So viel Spaß gegen den BVB ma gucken wie die sich anstellen vor allem Valdez...Ciao

Und jetz Back to Topic...
__________________



abwesendes Urgestein...
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Giovane Elber-specialthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abschied eines legendären BL-Spieler Rooney Fußball Forum 6 20.11.2006 20:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de