Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2006, 06:36  

Beitrag #41

112s Avatar
112
Beiträge: 72
112s Avatar
112
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Leider noch nicht ganz Back to Topic:Genervt
Warum sagst Du jetzt nur positives über Bayern?
Weil Du Angst vor den Bayern Fans hast?
Schau mal,ich bin Werder Fan(*duck*) und ich sage ja auch nichts positives über den HSV.
Aber es ist doch so,dass die Bayern Fans sich gerade den Verein ausgesucht haben,weil sie wissen,dass man es dort als Fan leichter hat,da sie meistens gewinnen.
die Fans würden schlechte Zeiten nervlich gar nicht aushalten glaube ich.
Zu HSV-Osasuna:
Wenn man realistisch denkt,dass Osasuna gewinnt oder der HSV zumindest nicht gewinnt,dann kann man das,denke ich,auch sagen,denn es ging ja darum,was man tippt.
Wenn man auf einen Sieg von Osasuna tippt,dann heißt dass ja nicht,dass man nicht trotzdem hofft,dass der HSV gewinnt.
11.08.2006, 12:01  

Beitrag #42

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ich habe jetz nicht nur positive3s über Bayern gesagt,aber hast du schon ma irgend einen Bayern Fan über uns so her ziehen hören?Und Angst vor Bayern Fans -.-,Nee!Schadenfreude
11.08.2006, 17:22  

Beitrag #43

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von 112
Aber es ist doch so,dass die Bayern Fans sich gerade den Verein ausgesucht haben,weil sie wissen,dass man es dort als Fan leichter hat,da sie meistens gewinnen.
die Fans würden schlechte Zeiten nervlich gar nicht aushalten glaube ich.
Zu HSV-Osasuna:
das ist blödsinn. du redest so, als wenn bayern nur gewinnen würde. was war z.b. bei 1:4 gegen milan? da ist keiner amok gelaufen.
11.08.2006, 17:34  

Beitrag #44

112s Avatar
112
Beiträge: 72
112s Avatar
112
Beiträge: 72
Beiträge: 72
hab ich von der CL geredet?
Nein,ich redete auschließlich von der Meisterschaft.
Und da gewinnen sie halt sehr oft,leider.Wutanfall
11.08.2006, 19:22  

Beitrag #45

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
es geht um bayern - allgemein.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Giovane Elber-specialthread Giovane Elber-specialthread