FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Ismael verletzt! (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/797-ismael-verletzt.html)

Ismael 16.08.2006 07:28

Ismael verletzt!
 
München - Schock für Bayern München: Innenverteidiger Valerien Ismael hat sich beim Training des deutschen Fußball-Meisters am Dienstagnachmittag einen Schienbeinbruch zugezogen.

Das bestätigte der Münchner Pressechef Markus Hörwick am Abend. "Es ist ein glatter Bruch", meinte Hörwick.
Valerien Ismael hatte zum Ende der vergangenen Saison permanent mit Schienbein-Problemen zu kämpfen und sich mehr oder weniger in die Sommerpause geschleppt.
Halbes Jahr Pause
Der Franzose hatte sich dann Ende Mai einer Operation am linken Schienbein unterzogen, bei der ein gutartiger Tumor entfernt und ein Riss im Knochen behoben worden war.
Nach einer mehrwöchigen Rehabitilation war Ismael erst vor sieben Tagen wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
"Die Spieler haben ein Knacken gehört"
Beim Spiel Fünf gegen Fünf blieb Ismael plötzlich regungslos am Boden liegen und schrie vor Schmerzen.
„Die Spieler drumherum haben gleich gesagt, sie haben ein Knacken gehört“, erzählte Magath.
Ismael wird den Bayern mit dieser Verletzung wohl mindestens ein halbes Jahr fehlen.

HSVFan1992 16.08.2006 13:28

haben doch noch Lucio,VB...hammer3:

hansafan 16.08.2006 14:06

Zitat:

Zitat von HSVFan1992
haben doch noch Lucio,VB...hammer3:

Mach dich doch nicht lustighammer3:

Der arme Ismael...xD:rofl2:

Ballack 13 16.08.2006 14:26

lell und demichelis ersatz...schrecklich....ottl ist ganz hinten besser als die beiden aber auch nicht die ideallösung...für die bundesliga reichen solche spieler aber champions league...was soll man da dann machen wenn einer ausfällt??

ich geh mal davon aus, dass vB und lucio ohne verletzung verbleiben werden. die sind immer fit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024