Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 218
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2006, 07:28  

Beitrag #1

Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Beiträge: 77
München - Schock für Bayern München: Innenverteidiger Valerien Ismael hat sich beim Training des deutschen Fußball-Meisters am Dienstagnachmittag einen Schienbeinbruch zugezogen.

Das bestätigte der Münchner Pressechef Markus Hörwick am Abend. "Es ist ein glatter Bruch", meinte Hörwick.
Valerien Ismael hatte zum Ende der vergangenen Saison permanent mit Schienbein-Problemen zu kämpfen und sich mehr oder weniger in die Sommerpause geschleppt.
Halbes Jahr Pause
Der Franzose hatte sich dann Ende Mai einer Operation am linken Schienbein unterzogen, bei der ein gutartiger Tumor entfernt und ein Riss im Knochen behoben worden war.
Nach einer mehrwöchigen Rehabitilation war Ismael erst vor sieben Tagen wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
"Die Spieler haben ein Knacken gehört"
Beim Spiel Fünf gegen Fünf blieb Ismael plötzlich regungslos am Boden liegen und schrie vor Schmerzen.
„Die Spieler drumherum haben gleich gesagt, sie haben ein Knacken gehört“, erzählte Magath.
Ismael wird den Bayern mit dieser Verletzung wohl mindestens ein halbes Jahr fehlen.
16.08.2006, 13:28  

Beitrag #2

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
haben doch noch Lucio,VB...Schadenfreude
16.08.2006, 14:06  

Beitrag #3

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
Zitat:
Zitat von HSVFan1992
haben doch noch Lucio,VB...Schadenfreude
Mach dich doch nicht lustigSchadenfreude

Der arme Ismael...xDLachflash
16.08.2006, 14:26  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
lell und demichelis ersatz...schrecklich....ottl ist ganz hinten besser als die beiden aber auch nicht die ideallösung...für die bundesliga reichen solche spieler aber champions league...was soll man da dann machen wenn einer ausfällt??

ich geh mal davon aus, dass vB und lucio ohne verletzung verbleiben werden. die sind immer fit.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ismael verletzt! Ismael verletzt!