FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Bayern Debakel: Soll Klinsi bleiben? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/8305-bayern-debakel-soll-klinsi-bleiben.html)

Igor 21.09.2008 12:09

Bayern Debakel: Soll Klinsi bleiben?
 
Was meint ihr, soll der klinsi noch chefcoach vom fc bayern bleiben oder gehört der gefeuert??
ich glaub dass der langsam was zeigen muss sonst wirds echt eng für den...

apollox 21.09.2008 16:46

Das Spiel gestern war wirklich nicht gut, gerade seine neue 3er Abwehrkette war ein Flop, aber man sollte ihn nicht unterschätzen, denn es gab schonmal ein ähnliches Spiel mit ihm als Chef Coach, nämlich 2006 in Florenz mit Deutschland gegen Italien und was er danach geschafft hat bei der WM war ziemlich unglaublich, denn das Team war nicht wieder zuerkennen, daher sollte man auf alle Fälle noch abwarten, denn solche radikalen Umstrukturierungen die er macht, brauchen einfach seine Zeit bis Sie Wirkung zeigen

Leopard 21.09.2008 16:47

Ohne Ribery scheint Bayern nur die Hälfte wert zu sein, dass hat man gestern deutlich gesehen,

Igor 21.09.2008 16:48

apollox:
jo, aber wennder bis zur winterpause mit bayern nich minderstens 2ter is dann fliegt er würd ich jetzma sagen...

apollox 21.09.2008 16:54

Das kann durchaus sein

Igor 21.09.2008 20:11

und dann is der klinski noch so blöd und will den hoeneß überreden länger zui bleiben als 2009.
der hoeneß is doch der erste der ihn rauswerfen würde neben beckenbauer...

Opas 02.10.2008 12:24

nur null-null gegen lyon in der Championsleague.
ich glaube so langsam schwimmen im die felle weg.

RVDVHSV23 03.10.2008 01:25

und wenn nehmen sie dann als Trainer ??

fifagamer 06.10.2008 00:15

gegen bochum 3-3 ZU HAUSEEEEE !!! da läuft was falsch :D :D

apollox 06.10.2008 00:58

Wobei das eher die Schuld der Spieler war, denn die haben scheinbar schon 10min zu früh Feierabend gemacht. Denn das war absolut vermeidbar, wenn alle noch bei der Sache gewesen wären.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024