FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Hamburger SV - Ajax Amsterdam (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/8905-hamburger-sv-ajax-amsterdam.html)

BasSsFreAK 27.11.2008 16:36

Hamburger SV - Ajax Amsterdam
 
Tja schon einige Weltfussballer sind bei Ajax groß geworden aber wie werden sie sich heuten Abend gegen den HSV schlagen was sind eure meinungen

sebifcb 27.11.2008 16:44

ich glaube an ein 1:1
Ajax ist eine gute manschaft... wird schwer für HSV

apollox 27.11.2008 16:50

Ich glaube ja eher an die talentschule Ajax, denn die sind einfach nicht zu unterschätzen

BasSsFreAK 27.11.2008 16:57

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 250324)
Ich glaube ja eher an die talentschule Ajax, denn die sind einfach nicht zu unterschätzen

naja kann man nix sagen talentschule und scouting bi Ajax sehr gut dient ja weltwei anderen vereinen in der hinsicht als vorbild trotz alledem hoffe ich auf einen sieg der ROTHOSEN :applaus:

sebifcb 27.11.2008 16:59

Ajax ist für mich auf jedenfall die beste Talenschule
sie verzichten zugunsten des Nachwuchses auf internationalen Erfolg.

BasSsFreAK 27.11.2008 17:03

Zitat:

Zitat von sebifcb (Beitrag 250333)
Ajax ist für mich auf jedenfall die beste Talenschule
sie verzichten zugunsten des Nachwuchses auf internationalen Erfolg.

sollten sich einige vereine ma ne scheibe von abschneiden
Talente fördern und altbackene profis als edeljoker fungieren lassen sie wies Mgladbach manchmal mit Neuville macht.....
aber dazu wird es wohl niemals kommen

apollox 27.11.2008 18:19

Das einzige was man dehen vorwerfen kann ist vlt der Punkt, das Sie die ganzen Talente zu schnell verkaufen um an Geld zukommen. Wobei das geld können die jeweils gut gebrauchen, da Sie nicht unbedingt die reichsten sind.
Und zum Thema Altbacken muss man noch sagen, das Sie die auch perfekt in der Stammelf einsetzen um für die passende Erfahrung und Sicherheit auf dem Feld zusorgen, denn die sorgen auch immer wieder für die nötige Sicherheit zwischen den vielen jungen Spielern.
Deren Konzept ist einfach nur perfekt und geht immer wieder voll auf, man muss ja nur mal überlegen was für aktuelle Stars und ehemaligen Stars von Ajax entdeckt und auch perfekt unterstützt wurden.

BasSsFreAK 27.11.2008 21:01

Wie geil endlich spielt Thiago Neves mal von anfang an mit zeigs den Holländern :daumen:

BasSsFreAK 27.11.2008 22:56

sinnlos wieder mal die zweite halbzeit naja sin ja noch 2 spiele :daumen:

apollox 27.11.2008 23:08

Und Neves war ja nicht wirklich ne Hilfe, hätte also auch ruhig wieder nur eingewechselt werden können^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024