Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 543
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie wird es Enden......???
Sieg für den HSV 1 25,00%25,00% (1 User)
Das Spiel endet Unentschieden 1 25,00%25,00% (1 User)
Sieg für AA 2 50,00%50,00% (2 User)
Teilnehmer: 4.

27.11.2008, 17:36  

Beitrag #1

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Tja schon einige Weltfussballer sind bei Ajax groß geworden aber wie werden sie sich heuten Abend gegen den HSV schlagen was sind eure meinungen
27.11.2008, 17:44  

Beitrag #2

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ich glaube an ein 1:1
Ajax ist eine gute manschaft... wird schwer für HSV
27.11.2008, 17:50  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich glaube ja eher an die talentschule Ajax, denn die sind einfach nicht zu unterschätzen
27.11.2008, 17:57  

Beitrag #4

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von apollox
Ich glaube ja eher an die talentschule Ajax, denn die sind einfach nicht zu unterschätzen
naja kann man nix sagen talentschule und scouting bi Ajax sehr gut dient ja weltwei anderen vereinen in der hinsicht als vorbild trotz alledem hoffe ich auf einen sieg der ROTHOSEN Daumen hoch
27.11.2008, 17:59  

Beitrag #5

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Ajax ist für mich auf jedenfall die beste Talenschule
sie verzichten zugunsten des Nachwuchses auf internationalen Erfolg.
27.11.2008, 18:03  

Beitrag #6

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von sebifcb
Ajax ist für mich auf jedenfall die beste Talenschule
sie verzichten zugunsten des Nachwuchses auf internationalen Erfolg.
sollten sich einige vereine ma ne scheibe von abschneiden
Talente fördern und altbackene profis als edeljoker fungieren lassen sie wies Mgladbach manchmal mit Neuville macht.....
aber dazu wird es wohl niemals kommen
27.11.2008, 19:19  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das einzige was man dehen vorwerfen kann ist vlt der Punkt, das Sie die ganzen Talente zu schnell verkaufen um an Geld zukommen. Wobei das geld können die jeweils gut gebrauchen, da Sie nicht unbedingt die reichsten sind.
Und zum Thema Altbacken muss man noch sagen, das Sie die auch perfekt in der Stammelf einsetzen um für die passende Erfahrung und Sicherheit auf dem Feld zusorgen, denn die sorgen auch immer wieder für die nötige Sicherheit zwischen den vielen jungen Spielern.
Deren Konzept ist einfach nur perfekt und geht immer wieder voll auf, man muss ja nur mal überlegen was für aktuelle Stars und ehemaligen Stars von Ajax entdeckt und auch perfekt unterstützt wurden.
27.11.2008, 22:01  

Beitrag #8

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Wie geil endlich spielt Thiago Neves mal von anfang an mit zeigs den Holländern Daumen hoch
27.11.2008, 23:56  

Beitrag #9

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
sinnlos wieder mal die zweite halbzeit naja sin ja noch 2 spiele Daumen hoch
28.11.2008, 00:08  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und Neves war ja nicht wirklich ne Hilfe, hätte also auch ruhig wieder nur eingewechselt werden können^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Hamburger SV - Ajax Amsterdam Hamburger SV - Ajax Amsterdam