Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 328
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2008, 16:01  

Beitrag #11

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Ja Fritz von Tut und Kannix ein ganz heißer Fall von Ohrekrebs. Tom Bartels ist übrigends auch so ein Kandidat. Wusste gar nicht das es den in echt auch gibt, bevor ich fifa hatte. Ich fordere ein Redeverbot für besgate Knechte der Sportunterhaltung.
29.12.2008, 18:27  

Beitrag #12

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ich finde Marcel Reif ist so was von schrecklich als Kommentator. Der hat ja nun mal gar keine Ahnung.
Gut immer noch besser als Fußball im ZDF: Johannes B. Kerner?! Was hat den der bitteschön im Fußball zu suchen? Und das dieser Bela Rethy. Ich könnte ****** und dann so richtig ****** mit einem ****** ganz lange in die ******!
Mund halten
29.12.2008, 18:49  

Beitrag #13

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Und das dieser Bela Rethy. Ich könnte ****** und dann so richtig ****** mit einem ****** ganz lange in die ******!
Mund halten
Ja......so is es.Zufrieden Wenn der kommentiert ist es schon vorprogrammiert, das eine deutsche Mannschaft verliert. Zufrieden Der redet so einen Stuss Zähnefletschen u. macht auch die Mannschaften schlecht. Zähnefletschen Da hat man manchmal das Gefühl, die Spieler könnten sein gelaber hören.^^

ps. Die Besten sind immer noch, Gerhard Delling und Günter Netzer. Die Streitereien/Wortgefechte sind immer himmlisch. LachenLachenLachen
29.12.2008, 20:26  

Beitrag #14

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja die sind gut aber zu belarethx nochmal :::: das ist doch nenen dummquatscher wie ihr sagtZufrieden
29.12.2008, 20:28  

Beitrag #15

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Zitat:
Zitat von maddes05er
ps. Die Besten sind immer noch, Gerhard Delling und Günter Netzer. Die Streitereien/Wortgefechte sind immer himmlisch. LachenLachenLachen
Genau das ist es ich liebe die beiden^^
29.12.2008, 22:37  

Beitrag #16

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Man sollte Rethy, den Quotenungar einfach in seinem Altersheim dahinvegitieren lassen. Dann stört er auch niemanden mehr.
30.12.2008, 17:51  

Beitrag #17

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
hahahah ja
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Sammer der schlechteste
Kommentator von Primere
Sammer der schlechteste Kommentator von Primere