Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sammer der schlechteste Kommentator von Primere im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ich foinde mathias sammer macht seinen job nicht so gut...das sagen auch miene eltern er ist ein klugscheeißer und erzählt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2008, 14:28   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sammer der schlechteste Kommentator von Primere

ich foinde mathias sammer macht seinen job nicht so gut...das sagen auch miene eltern
er ist ein klugscheeißer
und erzählt nur dummes zeug was auch mein opa mit fußball kenntniussse erzählen könnte


wasd sagt ihr?
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:03   #2
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich finde die Experten von Primere (zumindestens in der 1. Liga) eigentlich sehr gut. Auch Sammer kommt sehr kompetent rüber. Wäre er das nich, dan hätte er vermutlich auch nicht so eine wichtige Stelle beim DFB inne.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 15:57   #3
HSV + LOK LEIPZIG FAN
 
Benutzerbild von BasSsFreAK
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 108
BasSsFreAK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zum glück hab ich kein premiere brauch auch keiner wenn ich Bundesliga sehen will kukk ich stream aus china oder so^^
BasSsFreAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 15:26   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

haha aslo ich mag die kommentatoren nicht^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 17:40   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Vobius
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: München
Beiträge: 71
Vobius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sammer ist einer der größten Dummschwätzer die Deutschland je erlebt hat.
Ok er war ein herrausragender Spieler und macht seinen Job beim DFB auch ganz gut. Aber deutsche Fernsehzuschauer sollten doch bitte damit verschont werden.

Da gibts übrigends noch so ein paar Kandidaten wie: Effenberg, Vogts, Peter Neururer, ... -> jetzt seid ihr gefragt
Vobius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 18:47   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hast recht so sehe ich das auch
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 01:18   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 81
Standard

Ja, der Sammer labert schon einen Mist daher. Effenberg hat viel Kompetenz und weis diese auch einzusetzen. Mir passt seine Meinung nicht immer, aber er bringt sie wenigstens respektabel rüber. Sammer ist nicht nur "ein Stück weit" ein Schwätzer. Ihn und Fritz v. Tut und tat nix kann man gerne entlassen.
Ricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 16:37   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

haha ja turn und taxis der schwätzer
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:19   #9
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also so schlimm finde ich Sammer nun wirklich nicht... Gut Effenberg und Beckenbauer sind sicher besser und an Netzer kommt sowieso keiner ran^^
Aber wenn ich mir mal die Fachmänner auf ZDF und DSF oder Fußballexperte Kai Pflaume ansehe bin ich froh, dass ich Premiere mit Sammer habe.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:19   #10
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also so schlimm finde ich Sammer nun wirklich nicht... Gut Effenberg und Beckenbauer sind sicher besser und an Netzer kommt sowieso keiner ran^^
Aber wenn ich mir mal die Fachmänner auf ZDF und DSF oder Fußballexperte Kai Pflaume ansehe bin ich froh, dass ich Premiere mit Sammer habe.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de