FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   wolsburg (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/8957-wolsburg.html)

el nino93 05.12.2008 07:59

wolsburg
 
ich find geil das wenigstens eine bundesliga mannschaft im uefa cup gewinnt:) und oben in der tabelle ist:)
wolfsburg überrascht mich total oki hamburg auch noch aber die wölfe sind besser:)


was sagt ihtr dazu?

marcel

apollox 05.12.2008 14:24

Man muss sagen, das Magath wirklich gute Arbeit leistet als Mädchen für alles, das die Wölfe ja den Vertrag von Magath frühzeitig verlängern will auf einen Langzeitvertrag.
Die Frage ist bloß, ob das auf Dauer gut geht, wenn er das Mädchen für alles ist

el nino93 05.12.2008 14:26

nein ich denek es ist ein hoch im uefa cup weil i n der liga sind sie nicht so gut finde ich

Juveit 10.12.2008 19:28

ich auch:)

el nino93 11.12.2008 08:01

gut

Vobius 15.12.2008 17:35

eigentlich hatten wir uns die Internationalen Erfolge ja eher von Schalke und Bremen erwartet. Großen Respekt. Der schnelle offensiv Fussball der gespeilt wird finde ich auch sehr ansehnlich.

el nino93 15.12.2008 18:47

ja schalke und bremen totalausfall auch in der bulli:)^^

TSGHoffe_fan 16.12.2008 23:21

Bremen hat keinen Sturm Problem sieht man ja an Pizarro.Aber für Bremen wird es nichts und wenn die Spieler so auftreten wie gegen KSC dann gute Nacht Bremen!;)

el nino93 17.12.2008 12:06

ja was sollte das von pizza und diego? das ist kine gute hermunie inder mannschaft find ich:)

Vobius 17.12.2008 14:19

Richtig. Das Manschaftsklima passt nicht. Das merkt man auch an der Haltung der Spieler auf dem Platz, daß die kein Lust haben. Das Zeigt auch die Pizzaro - Diego Aktion, da gibt es zu viele angestaute Agressionen. Vielleicht brauchen die mal wieder neuen Input. Sicher waren die Transfers der letzten Jahre nicht so glücklich. Vielleicht hat Thomas Schaaf auch ausgedient?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024