Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema wolsburg im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ich find geil das wenigstens eine bundesliga mannschaft im uefa cup gewinnt und oben in der tabelle ist wolfsburg überrascht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2008, 07:59   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Cool wolsburg

ich find geil das wenigstens eine bundesliga mannschaft im uefa cup gewinnt und oben in der tabelle ist
wolfsburg überrascht mich total oki hamburg auch noch aber die wölfe sind besser


was sagt ihtr dazu?

marcel
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 14:24   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man muss sagen, das Magath wirklich gute Arbeit leistet als Mädchen für alles, das die Wölfe ja den Vertrag von Magath frühzeitig verlängern will auf einen Langzeitvertrag.
Die Frage ist bloß, ob das auf Dauer gut geht, wenn er das Mädchen für alles ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 14:26   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein ich denek es ist ein hoch im uefa cup weil i n der liga sind sie nicht so gut finde ich
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:28   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Juveit
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Koblenz Am Rhein!!!!!!!!!
Beiträge: 953
Standard

ich auch
Juveit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 08:01   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gut
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 17:35   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Vobius
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: München
Beiträge: 71
Vobius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eigentlich hatten wir uns die Internationalen Erfolge ja eher von Schalke und Bremen erwartet. Großen Respekt. Der schnelle offensiv Fussball der gespeilt wird finde ich auch sehr ansehnlich.
Vobius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 18:47   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja schalke und bremen totalausfall auch in der bulli^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 23:21   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 26
Standard

Bremen hat keinen Sturm Problem sieht man ja an Pizarro.Aber für Bremen wird es nichts und wenn die Spieler so auftreten wie gegen KSC dann gute Nacht Bremen!
TSGHoffe_fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 12:06   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja was sollte das von pizza und diego? das ist kine gute hermunie inder mannschaft find ich
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 14:19   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Vobius
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: München
Beiträge: 71
Vobius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Richtig. Das Manschaftsklima passt nicht. Das merkt man auch an der Haltung der Spieler auf dem Platz, daß die kein Lust haben. Das Zeigt auch die Pizzaro - Diego Aktion, da gibt es zu viele angestaute Agressionen. Vielleicht brauchen die mal wieder neuen Input. Sicher waren die Transfers der letzten Jahre nicht so glücklich. Vielleicht hat Thomas Schaaf auch ausgedient?
Vobius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de