Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2009, 18:46  

Beitrag #71

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von fifa_freak
Ja, denn das 2. und 3. Trikot von denen ist so entstanden. Eigentlich war der Gewinner des Wettbewerbs ein anderes Trikot, aber das haben die nicht genommen, weil da ein Kreuz drauf war und die SGE kein Risiko in Sachen Strafverfahren eingehen wollten, irgendein Verein hat ja deswegen schon mal eins an den Hals bekommen.
Warum kann man denn ein strafverfahren wegen nem kreuz kriegen?
11.01.2009, 18:46  

Beitrag #72

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von maddes05er
Ja aber das is doch das Away, u. das Third ist schwarz aber das kann nicht gemeint sein, weil das ist ja nicht so schön.Zufrieden Welches is es den nu.Freudig überrascht
Also ich meine jedenfalls das mit den braunen Streifen.Lachen
11.01.2009, 20:07  

Beitrag #73

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Das was ich als Screenshot eine Seite weiter vorne eingefügt habe? Meinst du das?
11.01.2009, 20:13  

Beitrag #74

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Lahm
Warum kann man denn ein strafverfahren wegen nem kreuz kriegen?
Ja, kein Strafverfahren, aber halt gerichtliches Urteil, weil irgendein Typ (Pfarrer oder sowas) geklagt hatte, das wäre ein Kreuz, die wollen uns umbringen oder so. Komische Geschichte. Ich suchs mal raus Daumen hoch
11.01.2009, 20:15  

Beitrag #75

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
"Das Kreuz mit dem Kreuz"...unglaublich!!! – Eintracht Frankfurt

Ging also um Moslems, habe das alles ein bisschen falsch erzählt und vielleicht auch übertrieben, aber ich meine es gab da wirklich mal ein Verfahren...
11.01.2009, 20:16  

Beitrag #76

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
So, ich habs Lachen Jungefreiheit: Eintracht Frankfurt will kein Kreuz auf dem Trikot
11.01.2009, 20:17  

Beitrag #77

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Und da siehst du auch das Trikot mit dem Kreuz. Sieht schon geil aus !

Angst vor Moslem-Protesten: Eintracht verzichtet aufs Kreuz | Sport | hr
11.01.2009, 20:29  

Beitrag #78

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Soll ich dir was sagen, das neue Trikot ohne Kreuz gefällt mir wesentlich Besser. Der große Adler auf der Schulter sieht stark aus. Und auch das restliche Design.Daumen hoch
11.01.2009, 20:46  

Beitrag #79

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ja, aber das mit dem Kreuz hatte schon was. Naja, wir werden sehn was folgt. Wahrscheinlich wechselt Eintracht nächste Saison wieder nur das Heimtrikot aus und lässt das Auswärts- und Thirdtrikot, die wechseln immer alle zwei Jahre. Irgendwie komisch, andere bekommen komplett neue, wir immer nur eins oder zwei. Naja, Eintracht halt Zwinkern
11.01.2009, 21:00  

Beitrag #80

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
finde es schade dass manche dann aber immer gleich den ******* einziehen nur weil sich welche Moslems oder wer auch immer beleidigt fühlen könnten.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball welches trikot findest ihr am
besten in der bundesliga?=
welches trikot findest ihr am besten in der bundesliga?=