FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/918-fck-holt-azar-karadas-von-benfica-lissabon.html)

Sanogo 23.08.2006 19:15

FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...aradas_245.gif

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch den norwegischen Nationalstürmer Azar Karadas verpflichtet, der voraussichtlich schon am Sonntag (14.00 Uhr) gegen den SC Paderborn eingesetzt werden kann. Der 25 Jahre alte Offensivspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr von Benfica Lissabon zu den „Roten Teufeln“, die sich gleichzeitig ein Vorkaufsrecht sicherten.

Über die Modalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. In der letzten Saison war Karadas von den Portugiesen an den FC Portsmouth in der englischen Premier League ausgeliehen gewesen.

„Wir haben einen Stürmer gesucht, der finanzierbar ist und uns gleichzeitig auch weiterbringt“, äußerte Chef-Trainer Wolfgang Wolf, „nun hoffen wir, dass unser neuer Stürmer den Ansprüchen gerecht wird, die ich an ihn stelle und die er selbst an sich hat.“

Karadas, der auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, erklärte: „Ich freue mich auf den 1. FC Kaiserslautern und darüber, nun endlich spielen zu können. Und ich möchte dazu beitragen, der Verein nach dieser Saison wieder erstklassig spielt.“ Beim FCK erhält er die Trikot-Nummer 18, die zuletzt der zum Hamburger SV abgewanderte Boubacar Sanogo trug. Karadas: „Es ist die Nummer, die ich auch zu Beginn meiner Profi-Laufbahn bei SK Brann hatte.“

Von Brann Bergen wechselte der 1,90 Meter große und 88 Kilogramm schwere Angreifer 2002 zunächst zu Rosenborg Trondheim und 2004 zu Benfica Lissabon. Für Norwegens A-Nationalmannschaft bestritt er bislang neun Länderspiele (ein Tor), für das U 21-Team – oft als Kapitän – 33 Einsätze (12 Tore).

Seckbrief

fifafile 23.08.2006 19:17

Das wird schon was mit denen.
Hoffentlich passieren dann nicht wieder so dumme Niederlagen wie gegen den KSC.

Sanogo 23.08.2006 19:24

Zitat:

Zitat von fifafile
Das wird schon was mit denen.
Hoffentlich passieren dann nicht wieder so dumme Niederlagen wie gegen den KSC.

naja dumm kann ma das nich nennen.. war halt unglückiches 1. gegentor und der elfmeter war aus meiner sicht keiner.. und garnicht erst rot...

naja ohne den Miller hätte der ksc dann auch nich gewonnen.. mit dem seiner reaktion.. aber was passiert is is passiert.. nächstes spiel mit karadas - 3-0 :biggrinn:

Karadas wird uns sicher viel freude bereiten wie sanogo...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024