Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welcher Ball gefällt euch am besten? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wie heißt eigentlich der Ball mit dem gestern Bayern gegen Hamburg gespielt hat?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2009, 11:19   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

Wie heißt eigentlich der Ball mit dem gestern Bayern gegen Hamburg gespielt hat?
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 11:25   #92
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Das ist der "HSV-besiegt-Bayern-Ball" Der ist sehr rar.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 11:32   #93
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

Ja HSV war die ganze Zeit über die bessere Mannschaft, mit richtig schönen Kombinationen. Sie haben richtig verdient gewonnen! Wie der Moderator nach dem Spiel erwähnt hat, hatte es Ribery "entzaubert".

PS: Ich hab nichts gegen die Spieler von Bayern (außer gegen Luca Toni), aber ich mag den Verein nicht. Allein schon wegen Ulli Höneß. Zitat von Ulli Höneß zum Thema Podolski:" Erdenkt er wäre ein Weltklasse Spieler, nur weil er zwei Tore gegen Lichtenstein geschossen hat!" Podolski ist ein Weltklasse Spieler!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 12:24   #94
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist der neue adidas Ball. Nur wie heißt der?
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 12:41   #95
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Ja HSV war die ganze Zeit über die bessere Mannschaft, mit richtig schönen Kombinationen. Sie haben richtig verdient gewonnen! Wie der Moderator nach dem Spiel erwähnt hat, hatte es Ribery "entzaubert".

PS: Ich hab nichts gegen die Spieler von Bayern (außer gegen Luca Toni), aber ich mag den Verein nicht. Allein schon wegen Ulli Höneß. Zitat von Ulli Höneß zum Thema Podolski:" Erdenkt er wäre ein Weltklasse Spieler, nur weil er zwei Tore gegen Lichtenstein geschossen hat!" Podolski ist ein Weltklasse Spieler!
Bayern ist sowas v. Ribery abhängig, die sollten ihn wirklich am Besten Nie abgeben. Wenn man v. Ribery Nix sieht, sieht man auch nix v. Bayern..............
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 12:28   #96
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da hast du zu 100% recht.
sie kommen ohne ribery nicht klar er ist der einzige der wirklich die bayern nach vorne ballert mit seinen volagen tricks und toren
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 13:11   #97
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Bayern ist sowas v. Ribery abhängig, die sollten ihn wirklich am Besten Nie abgeben. Wenn man v. Ribery Nix sieht, sieht man auch nix v. Bayern..............
Das liegt aber daran, dass ihr ganzes Spiel auf Ribery abgestimmt ist. Wäre Ribery weg, dann würden sie ihr System umstellen und dadurch dann ganz anders Spielen. Sicher kann keine Mannschaft auf einen solchen Star verzichten aber der Verein würde vermutlich auch ohne ihn funktionieren. Außerdem, wenn sie Ribery nicht hätten dann hätten sie eben einen anderen.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 13:15   #98
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Ja da hast du Recht, Bayern hat es ja auch ohne Ribery die letzten Jahre erfolgreich vorgemacht.

Geändert von maddes05er (01.02.2009 um 14:14 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 13:56   #99
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau das meine ich. Aber natürlich ist ribery unglaublich Wertvoll.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 14:15   #100
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Ja ich glaub hitlerweile 35.000.000 Bayros.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welcher Ball gefällt euch am besten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berichte von der Games Convention apollox FIFA 09 Forum 25 22.09.2008 10:14
Unsichtbarer Ball fenerfan90 FIFA 08 Forum 24 15.07.2008 12:01
Wie führt man den Ball richtig? Dextro23 FIFA 08 Forum 8 02.06.2008 18:29
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Was is das Bitte für ein Ball?? Berlin-Koeln FIFA 08 Forum 16 02.11.2007 11:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de