FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Welcher Ball gefällt euch am besten? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/9214-welcher-ball-gefaellt-euch-am-besten.html)

BVB4ever 01.02.2009 14:24

Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 262751)
hitlerweile

:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:

Das ist doch mal ein toller Tipfehler:applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich dachte du hast nichts mit der rchten Szene zu tun^^ :D:D:D:D:D:D:D

maddes05er 01.02.2009 14:37

Das meinst aber auch nur du dass das ein Fehler war.:DIch wollte dich mal testen wie genau du die Beiträge liest, hier u. da war noch etwas Nachholbedarf bei dir zu erkennen.^^ Ich hab den Test auch bei el_nino gemacht.............er hat es aber überlesen.^^ War ja zu erwarten.^^

Hier mal ein Auszug aus einem anderen Thread...............

Ich:Der FC Bayern rotiert auch immer u. hitlerweile klappt das..................meistens.^^ Irgendwann muss doch mal so ein Treffen möglich sein.

el_nino:ja wa

Ich:Hast du den Fehler nicht bemerkt ich hab hitlerweile anstatt mittlerweile geschrieben............................Böööööööööö ööööööse aber lustig.^^ Ja wenn ich so Einfälle hab dann muss ich das auch zu Papier...................ähhhhhhh in die Tastatur kloppen.^^ Bitte keine negativen Schlüsse ziehen, ihr wisst doch in Dtl hat Humor fast keine Grenzen......................

Jaja ich bin so das ich absichtlich fehler mache u. dann hoffe das andere mich korrigieren u. somit schnappt meine Falle zu. Ich sag ja ich bin zu schlau für diese Welt...................Danke BVB4ever du hast meinen Tag/Monat/Jahr(e) gerettet. Aber es spricht für dich das du den Fehler gefunden hast, obwohl es für mich eine Win-Win Situation ist.^^

BVB4ever 01.02.2009 14:45

Du bist ja ein komischer Kauz

maddes05er 01.02.2009 14:50

:D:):D:):D:):D Besser hätt ichs auch nicht schreiben können.^^

BVB4ever 01.02.2009 15:06

^^ lol rofl lmao

maddes05er 01.02.2009 15:07

Haaaa jetzt weiß ich was lmao heißt............hihihih.^^

BVB4ever 01.02.2009 15:30

Ich weiß jetzt übrigens (um mal zurück zum Thema zu kommen), wie der neue adidas Ball heißt: er heißt TerraPass

Nashorn 01.02.2009 15:58

weiß einer wieviel der teuerste Ball kostet??

Leopard 01.02.2009 15:59

Zitat:

Zitat von BVB4ever (Beitrag 262818)
Ich weiß jetzt übrigens (um mal zurück zum Thema zu kommen), wie der neue adidas Ball heißt: er heißt TerraPass

Ist das der Ball, der zum Confed Cup 2009 offizieller Spielball ist?

BVB4ever 01.02.2009 16:38

Zitat:

Zitat von Leopard (Beitrag 262865)
Ist das der Ball, der zum Confed Cup 2009 offizieller Spielball ist?

Ja das ist er.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024